Käufer selektieren Produkte nach technischen Merkmalen vor, welche sich bei Gebrauchsgütern immer mehr homogenisieren. Die finale Kaufentscheidung findet jedoch auf Basis der subjektiv wahrgenommenen Qualität statt. Diese wahrgenommene Qualität ist daher das entscheidende Differenzierungsmerkmal bei Gebrauchsgütern. Unternehmen stellen sich der Herausforderung, die subjektive Wahrnehmung der Käufer aufzunehmen, in verwertbare Informationen zu übersetzen und in die Produktion einzusteuern.
Produktkennzeichnungen
ISBN-10
3863591682
ISBN-13
9783863591687
eBay Product ID (ePID)
177633671
Produkt Hauptmerkmale
Produktart
Lehrbuch
Sprache
Deutsch
Anzahl der Seiten
Ix Seiten
Verlag
Iif-Institut FR Industriekommunikation und Fachmedien Gmbh, Apprimus Wissenschaftsver
Publikationsname
Distribution Wahrnehmungsrelevanter Informationen Entlang der Industriellen Wertschöpfungskette
Autor
Bastian Quattelbaum
Format
Taschenbuch
Erscheinungsjahr
2014
Zusätzliche Produkteigenschaften
Hörbuch
No
Item Length
20cm
Item Height
1cm
Item Width
14cm
Item Weight
315g
Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung
Aktuelle Folie {CURRENT_SLIDE} von {TOTAL_SLIDES}- Meistverkauft in Studium & Erwachsenenbildung