Canon TS-E 24 mm F/3.5 L Objektiv

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 539,00
+ EUR 5,49 Versand
Lieferung ca. Mi, 24. Apr - Do, 25. Apr
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gebraucht
Canon TS-E 24 mm F/3.5 L Objektiv. Ich habe das Objektiv vor einem Jahr bei MPB im Zustand "gut" erworben. Laut der Beschreibung damals hat das Objektiv "kosmetische Gebrauchsspuren (...) eine leichte Menge an Staub im Objektiv (...) was die optische Leistung aber nicht beeinträchtigt." Auch ich konnte selbst bei weit geschlossener Blende keine Beeinträchtigungen auf den Fotos finden. Das Objektiv hat Gebrauchsspuren am Gehäuse. Die Kommunikation zwischen Objektiv und Kamera funktioniert selbstverständlich fehlerfrei und ohne Unterbrechungen.