Canon SELPHY CP910 Sublimationsdrucker

Preis:
€ 62,00
+ EUR 6,99 Versand
Lieferung ca. Fr, 26. Apr - Mo, 29. Apr
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gebraucht
Canon SELPHY CP910 Fotodrucker Über WIFI und AirPrint lassen sich Fotos direkt vom Smartphone drucken. Anschluss über USB an einen Computer ist natürlich auch möglich Praktische Transporttasche ist auch dabei Drucker war letzte Woche noch auf einer Hochzeit im Einsatz und hat super Dienste geleistet ca. 90Blatt Papier sind dabei, eine Farbkartusche ist noch im Drucker kann aber nicht sagen für wieviel Fotos diese noch reicht Lieferumfang und Zustand: gebraucht siehe Fotos Privatverkauf, deshalb besteht keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme durch den Verkäufer.