Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie für die Veterinärmedizin von Wolfgang Löscher und Hans-Hasso Frey (Taschenbuch)

Schreiben Sie die ersteRezension.
Preis:
€ 35,00
+ EUR 6,99 Versand
Lieferung ca. Sa, 27. Apr - Di, 30. Apr
Rücknahmen:
Keine Rückgabe, aber abgesichert über den eBay-KäuferschutzeBay-Käuferschutz.
Artikelzustand:
Gut
Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie für die Veterinärmedizin (2010, Tasch. Ich verkaufe hier mein gebrauchtes Buch Lehrbuch der Pharmakologie und Toxikologie für die Veterinärmedizin 3. Auflage. Es wurde von mir während meines Studiums genutzt und deshalb sind einige Textabschnitte markiert. Beachtet auch meine Auktionen mit weiteren Fachbücher zur Tiermedizin. Dies ist ein Privatverkauf. Ich schließe jegliche Sachmängelhaftung aus. Kein Rücknahme.