BMW 5er Lim. Typ F10 04.2010- Anhängekupplung abn. +13pol spez. E-Satz WestfaliaOriginalangebot aufrufen |
||
|
Artikelzustand:
Neu
|
||
|
Fahrzeugliste:
Alle passenden Fahrzeuge anzeigen
|
||
|
Beendet:
16. Nov. 2012
00:52:43 MEZ
|
||
|
|
||
|
Versand:
EUR 9,50
Standardversand
|
Weitere Details
|
||
|
Artikelstandort:
Weichering, Deutschland
|
||
|
Verkäufer:
|
||
| Artikelzustand: |
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in der ungeöffneten Originalverpackung (soweit eine
... Mehr zum Thema Zustand
|
Anhängelast: | 2200 kg |
| MPN: | 303338600001 | EAN: | 4250141175563 |
| MPN E-Satz: | 21020520BR | EAN E-Satz: | 4250060551561 |
| Stützlast: | 100 kg | Hersteller: | Westfalia |
| System: | abnehmbar | Hersteller E-Satz: | Bertelshofer |
| TÜV-Eintragung: | nicht notwendig |
|
Kupplungs-Set bestehend aus:
Anhängerkupplung: abnehmbar
Elektrosatz: 13-polig fahrzeugspezifisch
Passend für:
BMW 5er Limousine Typ F10 04.2010 - jetzt Automatiksystem, abnehmbar - von unten gesteckt Das Anhängerkupplungs-Set für den BMW 5er Limousine besteht aus: Anhängerkupplung abnehmbar von Westfalia (Automatiksystem, abnehmbar - von unten gesteckt) mit einem 13-poligen fahrzeugspezifischen Elektrosatz von Bertelshofer, welcher zur Selbstmontage problemlos geeignet ist. Die AHK besitzt eine Anhängelast von 2200 kg sowie eine Stützlast von 100 kg. Eine TÜV-Eintragung ist nicht notwendig. Bei dem im Set enthaltenen Elektrosatz für den BMW 5er Limousine sind alle erforderlichen Teile, inkl. Montageanleitung für den BMW 5er Limousine, im Lieferumfang enthalten. Eine Freischaltung durch eine Fachwerkstatt am Fahrzeug ist hier nicht notwendig.
Anhängerkupplung:
Elektrosatz:
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Rücknahmebedingungen: Weitere Angaben
|
|---|
|
Widerrufsrecht
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) oder - wenn Ihnen die Sache vor Fristablauf überlassen wird - auch durch Rücksendung der Sache widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Eingang der Ware beim Empfänger (bei der wiederkehrenden Lieferung gleichartiger Waren nicht vor Eingang der ersten Teillieferung) und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß Artikel 246 § 2 in Verbindung mit § 1 Absatz 1 und 2 EGBGB sowie unserer Pflichten gemäß § 312 g Absatz 1 Satz 1 BGB in Verbindung mit Artikel 246 § 3 EGBGB. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache. Der Widerruf ist zu richten an:
Bertelshofer GmbH & Co. KG
Glockenbecherstr. 6
D-86706 Weichering
Fax: +49 (8454) 9129-20
Email: kontakt@bertelshofer.com
Widerrufsfolgen
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung sowie Nutzungen (z.B. Gebrauchsvorteile) nicht oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren beziehungsweise herausgeben, müssen Sie uns insoweit Wertersatz leisten. Für die Verschlechterung der Sache und für gezogene Nutzungen müssen Sie Wertersatz nur leisten, soweit die Nutzungen oder die Verschlechterung auf einen Umgang mit der Sache zurückzuführen ist, der über die Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise hinausgeht. Unter "Prüfung der Eigenschaften und der Funktionsweise" versteht man das Testen und Ausprobieren der jeweiligen Ware, wie es etwa im Ladengeschäft möglich und üblich ist. Paketversandfähige Sachen sind auf unsere Gefahr zurückzusenden. Sie haben die regelmäßigen Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Andernfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt. Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen innerhalb von 30 Tagen erfüllt werden. Die Frist beginnt für Sie mit der Absendung Ihrer Widerrufserklärung oder der Sache, für uns mit deren Empfang.
Ende der Widerrufsbelehrung
Unsere Pflicht zur Erstattung der Kosten der Versendung der Ware zum Verbraucher (Hinsendekosten im Fall des vollständigen Widerrufs der Bestellung) bleibt bestehen.
Ausnahmen vom Widerrufsrecht
Es existieren gesetzliche Ausnahmen vom Widerrufsrecht (§ 312d Abs. 4 BGB). Danach besteht das Widerrufsrecht nicht bei Fernabsatzverträgen zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder schnell verderben können oder deren Verfalldatum überschritten würde.
Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Fernabsatzverträgen
- zur Lieferung von Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder
- eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder
- die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind oder
- schnell verderben können oder
- deren Verfalldatum überschritten würde,
- zur Lieferung von Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind oder
- zur Lieferung von Zeitungen, Zeitschriften und Illustrierten, es sei denn, dass der Verbraucher seine Vertragserklärung telefonisch abgegeben hat.
|
| Abbrechen |