versandkosten sparen ? waren- / buchsendung angeben!

Aufrufe 3 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war



Hallo erstmal,



einige werden es ohnehin schon wissen, dennoch halte ich es für sinnvoll es hier noch einmal zu erwähnen:
wenn man eine "kleinere" sache oder ein buch verkauft und über dt post verschickt, kann man geld sparen, indem man die sachen bzw das buch in einen luftpolsterumschlag packt ( er muss allerdings aufmachbar sein! ) und entweder groß auf den umschlag oder über der adresse "warensendung" bzw "buchsendung" draufschreibt.

die jeweiligen preise sind mal wieder abhängig vom gewicht - das dürfte klar sein.

so könnt Ihr als verkäufer Eure artikel günstiger anbieten und somit wird auch mehr interesse bei potenziellen käufern geweckt.

wer kauft nicht gern dort, wo er versandkosten sparen kann ?



BEACHTET ALLERDINGS, DASS SOLCHE SENDUNGEN UNTER UMSTÄNDEN LÄNGER DAUERN KÖNNEN ( vermerkt das vielleicht in der artikelbeschreibung ) UND NICHT VERSICHERT SIND !!!!



danke für Eure aufmerksamkeit :)

liebe grüße
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden