negativ bewertung für verkäufer- den käufer sperren

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

hallo, es geht um den shop: pro-exito

mir ist es passiert, das ich einen verläüfer:  pro-exito negativ bewerten mußte, der er zu hohe versandkosten genommen hat und noch einige sachen nicht in ordnung waren.

jetzt sollen doch die käufer keine angst mehr haben, das verkäufer racheakte, in form von schlechten bewertungen mehr starten können.

dieser verkäufer hat mich einfach gesperrt, ohne die mal nachzufragen, ob die negative bewertung gerechtfertig ist und wir eine lösung finden können, das ich sie zurücknehme.

 

ich habe mir sonst nichts zu schulden kommen lassen, habe sofort brav bezahlt,sogar die zu hohen versandkosten.

emails werden nicht beantwortet, wie soll man sich und andere schützen?

also haben die verkäufer wieder die oberhand.

also, überlegt euch , ob ihr wirklich eine negative bewertung abgibt, ich hätte dort gerne weiterhin bastelsachen gekauft, aber jetzt haben sie mich ja bestraft.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden