lounge world

Aufrufe 10 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

ich kann nur, wie meine Vorschreiber, vor dieser Firma warnen!

Ich hatte am 16.01.08 die Wohnlandschaft cool ersteigert, einen Tag später habe ich die Zahlung an die Firma Selectronika veranlasst.

Am 29.01.08 wurde von der Spedition geliefert, super unfreundlich, für 198.--€ Versandkosten, wollten noch nicht mal auspacken, gleich verschwinden, Reklamationen nehmen sie keine entgegen, wurde uns gleich gesagt??? Hallo???? Später fiel uns auf, weil wir die Füsse selbst montieren mussten, dass die Rollen des Hockers fehlten, Reklamations-Anruf an die Hotline reichte nicht aus, Mails mussten folgen?????

Die Ernüchterung kam aber dann sehr rasch bei uns. Die Stoffqualität, die ja hochwertige Mikrofaser sein sollte, konnte ich nicht feststellen, hochwertige Mikrofaser sieht anders aus! Bei der Polsterung konnte man auch nicht von Qualität sprechen, es war ganz einfacher bezogener Schaumstoff, ich möchte mir nicht ausmalen müssen, wie der Sitzkomfort nach drei Monaten unter Belastung sein wird! Hinzu kam, es roch, nein es "stank"  in unserem Wohnzimmer stark nach Chemie, so sehr sogar, dass unsere Katze dieses Zimmer nicht mehr betreten hat. Einen Tag später war dieser beißende Geruch immer noch vorhanden, trotz bei Minusgraden geöffneten Fenstern. Somit stand für mich fest, Widerruf per Email und Einschreiben mit Rückschein, ohne Angaben von Gründen, ich wollte dieses "Ding" einfach nur noch los werden. Unzählige Mails hin und her. Wir haben die Couch wieder in ihre Originalverpackung gesteckt und in unserem Wintergarten abgestellt, bereit für die Abholung! Am 11. 02.08 wurde das "Ding" von der Spedition abgeholt. Trotz Fristsetzung für die Rücküberweisung an mich, konnte ich keinen Zahlungseingang feststellen! Ich habe dann nochmals acht Tage verstreichen lassen, danach habe ich ohne zu zögern  meinen Anwalt eingeschaltet.

Freude, ich habe mein Geld jetzt endlich wieder, natürlich mit Hilfe meines Anwaltes. Traurig, dass man  so weit gehen muss! Warum nur immer mit Druck???

Überlegt es Euch gut was ihr da ersteigern wollt! Ich kann nur abraten! Ich für meinen Teil habe daraus gelernt, für mich, nie wieder!

Ich habe heute eine Negativ-Bewertung abgegeben, weil ich der Meinung bin, dass man solches Geschäftsgebaren weder neutral noch positiv bewerten kann.

Teil 2:

Heute morgen kam eine Mail auf meine negative Bewertung:

Professionelle Rückabwicklung/Fehler im Bankprogramm/Rückerstattung erfolgt..........

wieso soll ich positiv oder neutral bewerten, wenn ich nur Ärger hatte, einen Anwalt einschalten musste, weil ich sonst kein Geld gesehen hätte, außerdem sind mir auch durch anwaltliche Hilfe noch zusätzliche Kosten entstanden!!!!!!!!! Hääääähhhhh warum soll ich diese Bewertung zurücknehmen?????

Wie oft habe ich schon diese drei Wörter/Fehler im Bankprogramm- lesen müssen in den detailierten Bewertungen der Firma, dann sollten Sie sich vielleicht mal überlegen ein neues Bankprogramm zu kaufen, die Rückerstattung erfolgt doch nur mit Druck bei der Firma!!!!!!!!!!!!!

Vergessen:

Klar dass ich jetzt auch eine übele negative Bewertung bekomme, aber wer mich kennt, meine Bewertungen gelesen hat, der lacht darüber, diese negativ Bewertung kann ich verschmerzen, denn ich habe schon immer korrekt gehandelt in Ebay!

Schlagwörter:

lounge world

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber