keine Angst vor negativ Bewertungen

Aufrufe 13 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Als ebay Verkäufer hat man es ganz schön schwer z.B: Streitpunkt Bewertungen.

Ich verkaufe ohne Versandversicherung folglich hafte ich auch nicht wenn die Ware nicht ankommt,aber ädebätsch nicht mit den Käufern denn, den Zorn lassen sie an dem Verkäufer ab mit einer Saftigen negativ Bewertung, was kann man für die Post?  Habe trotzallem da ich Stammkunde und Gewerblich bei der Post angemeldet bin immer einen Beleg das ich versendet habe,tja ist aber auch Wurscht weil Kunde will seine Ware wo er ja auch recht hat aber wieso wird der Verkäufer bestraft mit negativ Bewertungen wenn von vornherein klar war das de Sendung nicht versichert ist??. Aber darum geht es mir eigentlich nicht.

Ich hatte vor kurzem  einen Ganz dreisten Fall  und zwar schrieb die nette Dame eine negativ Bewertung ich würde nicht auf mails reagieren, und ich habe wirklich keine erhalten ,es erkennt doch jedes Kind an meinem Profil das ich eine ehrliche Haut bin und Fehler passieren mir sicherlich auch bin ja ein Mensch.

Wieso schickt man nicht noch mal eine Mail raus oder ruft mal an.

Also schrieb ich sie freundlich an ich hätte keine Mail erhalten wieso sie denn nicht angerufen hätte. Grund war übrigens sie habe ein Datum für ein Zertifikat angegeben und ich hätte es nicht übernomen.

1.) stand ihr diese Datumsauswahl nicht zu siehe Artikelbeschreibung womit sie mich dann eindeutig für etwas negativ Bewertet hat wegen etwas was ihr gar nicht versprochen wurde.

Dann kam die Rückantwort ich wäre unfähig hätte mich auf die Mail ja nur nicht gemeldet weil ich kosten sparen wolle. und ich wäre ja gar nicht dumm ich hätte nachträglich die Artikelbeschreibung geändert so das das mit dem datumswunsch nicht mehr drinn stehen würde, wie bitte jeder weiß das das nicht geht siehe Ebay Grundsätze und eventuell mal die Anleitung lesen.Ich blieb auf jeden Fall immer freundlich und sendete trotz arger Beleidigungen ihrer Seits ich hätte einen an der Klatsche, wäre eine Betrügerin &&&& das gewünschte Zertifikat richtig zu.das war Freitags. 3 Tage später hatte ich dann am Pfingstmontag folgenden Kommentar drunter hat Neusendung versprochen keine Erhalten.Bitte wie soll die Post bitte an einem Feiertag Post austragen.Außerdem kam eine Mail ich solle sie nicht mehr anschreiben sie Werte dies sonst als Spam..

Es ist einfach frech und nicht mal mit einem Kommentar konnte ich ihre Frechheiten entkräften.

Manchmal nervt es das man nicht mehr hinzu schreiben kann und die Richtlinien im Bewertungssystem sollten eventuell auch mal überarbeitet werden damit solche Bewertungen die eindeutig falsch sind gelöscht werden.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden