Hauptinhalt anzeigen
eBay

iphone Feuchtigkeits Indikator ! iphone 2G 3G 3Gs 4G

0 0 3 Bericht
 
Wie wichtig sind Staubschutz Stöpsel für Ihr iPhone?

Braucht man das fragen viele Kunden! Braucht man einen Sicherheitsgurt beim Autofahren? Nicht unbedingt aber sicher ist sicher!

So ist es auch bei den Verschlüssen für den Audio- und Dockinganschluss beim iPhone, man hat sein iPhone in der Tasche oder
sonst wo man schützt es mit Displayfolien, Silikon Cover oder ähnlichem, aber die Stellen die am meisten gefährdet sind vergißt man
leicht nähmlich die angesprochenen Ein- und Ausgänge am iPhone.

Wer kennt das nicht der Kopfhörer Stecker paßt auf einmal nicht mehr richtig in die Buchse weil eine Fluse darin ist oder das iphone
sitzt nicht richtig auf der Dockingstation und bekommt keinen richtigen Kontakt zum Synchronisieren oder Laden, weil wieder so eine
kleine Fluse an der falschen Stelle sitzt. Das verhindern Sie mit den Gummi Verschlüssen.

Doch der wichtigste Punkt ist der Schutz gegen Feuchtigkeit wie ich aus eigener Erfahrung leider lernen mußte.......ich habe mein
iphone 3Gs immer dabei, dass heißt auch Morgens im Bad um halb Zehn wenn die anderen ein Konppers essen......natürlich wußte ich
das durch die Dusche ein Feuchtigkeits Nebel im Bad besteht doch was solls........bis nach mehreren Wochen mein geliebtes 3Gs zu
spinnen beginnt......OK dachte ich wird schon nicht so schlimm sein.

Mein iPhone schnell mal eingesendet an Apple und nach überraschend schneller Zeit eine Info.......KEIN GARENTIE FALL.....
HANDY DEFEKT.......NICHT ZU REPARIEREN......was, wie, wieso, warum.......jetzt der Fehler den ich selbst durch meine
Morgentliche Dusche verursacht habe.

Feuchtigkeit im Gerät! Festgestellt durch den im iPhone von Apple verbauten Feuchtigkeits-Indikator.......durch den was habe ich
zuerst gedacht.......ja sowas gibt es und wie ich mittlerweile weiss nicht nur im iPhone.

Deshalb mein Fazit: Nie mehr Duschen........Quatsch.......nie sein iPhone mit ins Bad wenn man Duscht oder Badet, dass gilt
ebenfalls für iPad und iPod.......oder mit Stöpsel die makanten Punkte soweit wie möglich absichern. Eine Garantie ist es dann
immer noch nicht jedoch hat man sein bestes getan um unerwünschte Feuchtigkeit die übrigens auch bei Regen in jeder Tasche
entsteht vom teuer bezahlten Artikel fern zu halten.
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz