iBä-Service-Team

Aufrufe 6 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Der Service ist bei iBä nur dem Namen nach bekannt.
Offensichtlich halten die meisten iBä-Mitarbeiter Service für ein Waschmittel oder Nahrungsmittel.

Mein Verdacht, daß im iBä-Serviceteam nur Intelligenzallergiker beschäftigt werden, hat sich nicht bestätigt.
So hohl kann man gar nicht sein, um so eine dementia zu produzieren.

Mitarbeiter, die keine Gebührenhinterziehung sehen, obwohl in der Auktion steht:
49€ Sofortkauf, Versand 410€ für einen 17"-TFT von München nach Deutschland.

Auch merkwürdig, dass eine Rachebewertung, in der geschrieben steht: "Was wollen Sie mit Ihrer Bewertung erreichen?", als Solche nicht erkannt wird.

Ich habe den Verdacht, daß hier kein Intelligenzmangel vorliegt, sondern daß die Mitarbeiter entsprechende Weisungen ihrer Vorgesetzten befolgen, denn so dumm kann man doch garnicht sein.

Welcher Sinn hinter dieser unverständlichen Handlungweise steckt, wird sich wahrscheinlich nicht einmal den Initiatoren erschliessen.

Oder ist es einfach zu amerikanisch?

Das die Mitarbeiter offensichtlich über Änderungen der Statuten und AGB nicht informiert werden, oder sich nicht informieren, wird zur Folge haben, dass immer mehr Kunden eBay den Rücken zuwenden werden.

Ob die Geschäftsleitung noch rechtzeitig aufwacht?
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden