heliasmarket tristan auron

Aufrufe 1 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Auch ich bin leider mit den netten Serivce von heliasmarket vertraut. Ich habe dort im juli 2011 das Gerät Autoradio GPS Navi 7 Bluetooth Touchscreen MP3 Tristan gekauft im Wert von ca.370,00€.

Nach dem Einbau in einer Fachwerkstatt ging der Frust los.
1.Lautstärke der Navigation so laut das einem die Ohren wegflogen.
2.Radioempfang war nicht zu gebrauchen trotz Antennenverstärker. Denn ohne diesen war nur noch rauschen.
3.Gerät machte beim einschalten ein sehr lautes surrendes Geräusch.
4.Ständig gingen die Einstellungen (Equilizer, Display, Navigation) verloren.
5.Navigation war zum Schluss überhaupt nicht mehr zu gebrauchen, da sie sich nicht mehr bedienen lies.
JETZT KOMMT DER KNALLER:
Hotline heliasmarket:ANRUFBEANTWORTER mit Ansage das man sich doch per Mail melden soll.
Anfrage 1.Mail mit o.g.Mängeln an heliasmarket:
Schalten sie doch dieses oder jenes ab, wenn es nicht funktioniert.
Dann noch eine kleine Datei die ich auf die SD Karte kopieren soll. O-Ton: Dann funktioniert das evtl. mit der Lautstärke. HAT ES ABER NICHT !
Gerät habe ich am 23.12.2011 eingeschickt und das ist nun über 4 Wochen her.Auch eine Mail wurde von mir gesendet um den netten RMA Schein zu bekommen.
BISLANG KEINE RESONANZ !
AM 31.01.2012 geht es zum Rechtsanwalt und der soll sich dann um die netten Herren kümmern.
Rate jeden von einem Kauf dort ab.Warum ?

Bunkermentalität und null Service !

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber