finger weg von woger....problembehebung = nichts!!!!

Aufrufe 6 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
habe im sommer einen bbq 4+1 grill ersteigert. nach dem zusammenbau bemerkte ich fehlende teile (griffe von den seitenteilen , türen und schlauch zum gasverteiler ). habe denen gemailt das ich den grill terminlich einsetzen wollte und auch erst nach aufforderung antwort erhalten. ich sollte den code von  der verpackung einsenden...(leider bin ich kein papiersammler!) danach noch eine mail bekommen mit einer auflistung aller zum grill gehörenden teile....leider war der grilltermin (geburtstagsfete schon ca. 2wochen vorbei!!!!) habe es denen bei woger auch mitgeteilt, das ich mir anderweitig geholfen habe ( griffe bei ikea besorgt...) und auch erklärt das ich ziemlich sauer bin . ende vom lied....weder eine antwort noch rückerstattung oder sonstwas bekommen......schweineladen!!!!!!!!!!!!! habe heute noch mal ins ebay auf deren seite geschaut---direkt-vom-lager (woger) hat in einem monat 309 negative, artikel-direkt (woger) 52 negative bewertungen.....ich werde auf jeden fall bei denen nichts mehr kaufen......denn dort ist der kunde nur der geldgeber...sonst nichts....und meistens schreiben sie dann das der kunde sich nicht gemeldet hätte.....FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden