eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt shoppen
Kostenloser Kontakt

ebay selbst ist der grösste betrüger

juergen_stade
Von Veröffentlicht von

ichbe ein büro in hamburg und in den philippinen. da handys auf den philippinen sehr teuer sind, habe ich diese in deutschland eingekauft und bei ebay.ph eingestellt und verkauft,bzw. versucht zu verkaufen. alle handy habe ich bei ebay in deutschland gekauft. obwoh lich ein kontoguthaben in beachtlicher höhe hatte, hat ebay.ph mein konto gesperrt. zunächst, weil ich angelbich rechnungen von ebay nicht bezahlt habe. schwachsinn. dann kam ebay mit der begründung meine email anschrift t nicht richtig. totaler schwachsinn. wie kann meine email anschrift nicht richtig sein, wenn ebayselbst rund 50o darauf angeantwortet hat. dann der nächse hammer von ebay.ph : ich müsste nachweisen, daß ich die angebotenen handys auch rechtmässig erworben habe: den nachweis ich habe die handys über ebay deutchland gekauft, in die philippinen verbracht ( zoll gezahlt ) gilt nicht.

mein guthaben in höhe von 5100  wird nicht erstattet, bis nicht eine erklärung vorliegt. insgesamt habe ich 2500 automatisierte emails von ebay.ph erhalten . wischiwaschi.

ebay ist der grösste betrüger im internet.  versucht einmal eine ladungsfäige anschrift für eine klage herauszufinden . ebax usa, schweiz, luxemburg... nirgendwo.das ist ein betrügerladen ersten grades.  mein 5100 credit bei ebay muss ich wohl abschreiben. scheissladen ebay. alles ganz miese betrüger.

 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü