der umgang der verkäufer mit den kunden.....

Aufrufe 1 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo ihr lieben leute,

ich muß mir heut mal etwas von der seele reden.....

da ich zur Zeit sehr viel über ebay einkaufe, habe ich zur zeit ein verstärktes aufkommen von ignoranz von verkäufern.... man freut sich über einen ersteigerten oder gekauften artikel, bezahlt sofort und dann ruhe 3tage, 5tage, 2wochen... auch wenn man versucht per email kontakt aufzunehmen, per telefon, nur gelabber und nichts passiert... nur damit man als käufer die fresse hält und ja nicht zur polizei rennt.....

hatte jetzt innerhalb von 2-3wochen 2fälle, wo die sogenannten verkäufer auf nichts reagierten und einen weiteren fall wo sich der verkäufer nach der bezahlung mit paypal abgemeldet  hat bei ebay und keine kontaktdaten richtig sind!!!!

ich find es einfach eine frechheit, bei den 2fällen oben benannt ist mir nach 2wochen die hutschnur geplatzt und ich habe wenn nicht eine sofortige rückmeldung erfolgt, ich zur polizei gehe und anzeige erstatte... siehe da es kommen rückmeldungen etc. pp... es tut mir leid aber es kann doch nicht sein das wenn der artikel bezahlt wurde per blitzüberweisung, man mir dann am telefon immernoch erzählt, das mein geldeingang erst ca 1 woche her ist?????verarschen??? hatte jetzt selbst artikel bei ebay eingestellt und das ende der ersteigerung war am sonntag, dienstag früh war das geld auf meinem konto gutgeschrieben.... dienstag paket weggebracht... donnerstag spätestens freitag kommt paket an ( habe sogar dem käufer eine email mit der paketnummer zukommen lassen zwecks sendungsverfolgung!) sowas nenn ich kontakt und kundenpflege und nicht das was hier stellenweise abgeht!!!und ebay???? was interessiert das ebay????? hatte vor ca. 2jahren mal ein quad ersteigert, kam natürlich nicht... käuferschutz beantragt und??? nichts!!! kein geld zurück nichts, nur blabla... habe dann anwalt und polizei eingeschaltet, die angegebene adresse des verkäufers gab es gar nicht!!!! soviel zum thema sicher handeln bei ebay!!!!

falls das so weitergeht war und bin ich die längste weile auf ebay unterwegs... es sind garantiert von 100 verkäufern nur 10 verkäufer dabei die das für schnelles geld so tun aber mein glaube an ein sicheres handeln ist aufgebraucht!!!!!!

falls hier jemand mir aus der seele sprechen will ich höre..... danke 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden