der schlechteste Kundenservice den ich je erlebt habe

Aufrufe 6 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Hallo,

Erst mal zur aufklärung

Habe  einen Pc bei der Firma Hardwaremania24 gekauft so weit so gut (dachte ich)
Habe gleich Bezahlt(leider per Überweisung) das haben die mir auch Bestätigtdas sie das Geld erhalten haben in gleicher mail haben die auch geschrieben das  sie innerhalb 2-4 werktagen versenden .
naja wie es wohl sein sollte sind die vorbeigewesen und nach 7 Werktagen denk ich frage mal nach was kommt^^dauert nochmals 1-8 Werktage( hab ich schon gedacht oh mann naja was soll´s warten wir mal das auch noch ab )
 Nach 16 Werktagen wollte ich da Anrufen bin nie durchgekommen da hab ich ebay einen nicht erhaltenen Artikel gemeldet der von der Firma nie Beachtet wurde nach den 10 tage habe ich nochmals dort angerufen  hat  fast den halben tag gedauert bis man da durchkommt und dann lässt die mich über ne halbe stunde in der leitung hängen
sie müsste eben nachfragen was damit los sei  naja man hat ja nichts besseres zu tun und wer weiß schon wie groß die Halle ist wo die fragen gegangen ist :-))wieder am Telefon sagt die da stimmt was nicht mit dem Pc was genau kann sie nicht sagen
(naja nur ausreden eben )und dann ist die so patzig und unfreundlich geworden als ich gesagt habe das ich endlich den Pc will hat das Fräulein einfach aufgelegt .Nach dem Telefonat  habe ich den Artikel storniert die Bestätigung kam innerhalb 2 minuten
am Pc sind die wohl schneller.dann wollte ich naklar mein Geld wieder haben das haben die mir auch bestätigt das sie es schnellst möglich erstatten .naja bis jetzt sind 30 tage vergangen habe mein geld immer noch nicht
habe Strafanzeige gemacht .Aber das beste daran heute habe ich bei Ebay einen Fall für nicht Bezahlten Artikel die haben doch einfach behauptet das sie kein Geld bekommen haben .So ich na klar ans Telefon wollte das sie das Rausnehmen  und welch Wunder bin mal nach 2 Stunden des versuchens durchgekommen und was macht die wieder: Legt auf , habe  ganz normal der das erklärt das es da einen Fehler gibt sie sollten das doch löschen also ich weiß da nicht mehr weiter einen schlechteren Kunden service gibt es wohl kaum wird wohl noch ewig dauern wenn überhaupt das ich mein Geld wieder sehe




Habe das aus eigener erfahrung geschrieben soll jeder seine eigenen schlüsse darausziehen
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden