cannon pixma 800

Aufrufe 1 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Zuerstmal muss ich sagen dass die qualitaet dieses geraetes einwandfrei ist und alle funktionen zu meiner zufriedenheit gearbeitet haben.

bis dann mal ein fehler auftrat den auch canon nicht erklaeren  konnte.(trotz fehlernummer)

also service gleich null. nach sechs monaten hinhalten bekam ich dann den hinweis dass ich  mal einen reparaturversuch (versuch wohlgemerkt) unternehmen sollte.

die garantie ist natürlich schon abgelaufen.

aber ich bekam als registrierter kunde emails mit der bitte einige fragen zum service und deren verbesserung auszufuellen. antwort kam nie.denn nach meiner erfahrung die ich mit der teuren hotline gemacht habe konnte ich ja nur negativ antworten.

der fehler besteht weiterhin da man bei der service firma mir keinen kostenvoranschlag machen könnte bevor man nicht die canon abteilung über diesen fehler eine aussage bekommt.

also wieder dasselbe wie oben : warten.

also als ehemaliger epson und hp benutzer kann ich über den service dieser fimen nichts sagen da alle geraete bis zum verkauf ohne prob. liefen.

erst beim service erkennt man den wahren wert eines geraetes.

ich hoffe dass es niemanden so ergeht und sich in der service wueste wiederfindet.

 suwadi

Schlagwörter:

service

canon pixma

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber