abzocke bei abholungen

Aufrufe 5 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo ihr ehrlichen ebayer

Tut euch selbst den gefallen und fragt vorher nach ob noch zusätzliche kosten bei abholung auf euch zukommen,ich habe das zwar vorher getan in meinen fall wurde aber trotzdem betrogen,nach dem ende der auktionen bei diesem verkäufer bin ich zu der vereinbarten zeit hin um die sachen abzuholen,er hatte nur die sachen da die ihm wohl im preis ok erschienen,denn die ein euro auktionen die ich ersteigert hatte,waren angeblich alle nicht da(habe einige der sachen bei ihm im regal gesehen)als ich dann denn zweiten termin bestättigen lasse wollte,sagte er mir das ich 2,50 euro pro auktion mehr bezahlen muesste,,obwohl er mir vorher in der antwortmail ausdruecklich versicherte das keine weiteren kosten bei abholung anfallen wuerden,kolanterweise habe ich ihn vorgeschlagen 1 euro pro auktion mehr zu bezahlen,aber da war nichts zu machen,jetzt sagt er sogar ich hätte die sachen schon alle abgeholt,er hat mir gedroht wenn ich negativ bewerte muesste ich pro negative bewertung 500 euro schadensersatz zahlen,keine sorge ich werde richtig bewerten auch wenn das heisst das meine reine weste nun die rachebewertungen dafuer bekommt,mein rat also,immer vorher nachfragen und die mail aufheben mit der antwort,fahrt zum abholen nicht alleine hin,lieber einen zeugen mit nehmen,und bitte bitte bewertet richtig,ebay muss auch entlich was gegen solche leute unternehmen,ich weiss sie bringen ebay mehr geld,aber ebay denkt mal darn ohne den käufern läuft hier garnichts mehr,vorallen in meinen fall sieht man das der verkäufer durch portoabzocke an sein geld kommt und somit eigentlich nichts anfangen kann mit abholer,er hat inzwischen ganz versteckt auf der mich seite reingeschrieben das es bei abholung 2,50 pro artikel mehr werden,was in uebrigen gesetzlich gleich ersichtlich sein muss und nicht wie in diesen fall versteckt auf der michseite.wenn wir alle richtig bewerten und keine angst vor rache bewertungen haben, und ebay entlich mal das system ändert,sodas leute die schon hunderte von negative haben entlich mal rausgeschmissen werden,es kann nicht sein das der noch verkäuft nur weil er die vielen negative mit mehr positiven aufwiegt,das is teinfach nicht richtig.

so das wars,viele gruesse an alle ehrlichen ebayer,Casey6666

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden