Zink Zink

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1. Was ist es, und wo kommt es her ?

Zink ist ein notwendiges Mineral, und mit dem guten Grund klassifiziert. Viele Spur Mineralen reiche Nahrungsmittel enthalten Zink, einschließlich Milch, Austern, rotes Fleisch, Spinats, Nüsse, Hafer, und Bohnen. Das qualitive pharmazeutische Zink der höchsten Qualität ist bei FoodRevolution.de verfügbar !

2. Was tut es, und welche wissenschaftliche Studien sagen aus, um das zu wiederlegen ?

Zink tut ganz wenig für den Körper. Zuerst ist Zink für die Gesundheit entscheidend, weil es das Immunsystem stärkt. Das ist auch für die Zellenabteilung, Wachstum, und Reparatur notwendig. Zink spielt eine wichtige Rolle im detoxification von Alkohol in der Leber, hilft beim verzehren, und vergrößert die Produktion des Proteins. Zweitens wird es an mehr als 200 enzymatischen Reaktionen, und Helfern des Körper in den Handlungen von mehreren Hormonen, wie Wachstumshormon, Testosteron, Insulin, und Oestrogen beteiligt. Es erhält auch das normale Blutcholesterin-Niveau im Körper aufrecht. Nicht, den empfohlenen RDA für das Zink treffend, kann Sexualhormone nachteilig beeinflussen und zu Muskelatrophie{Muskelverkümmerung} führen, weil Protein-Synthese in Ihrem Körper (gemäß Ratte-Studien) nicht optimiert wird. Neue Studien zeigen, dass Leute, die trainieren, mit größerer Wahrscheinlichkeit Zink unzulänglich sind, und folglich mehr Zink brauchen.

3. Wer braucht es, und wie sind die Symptome bei einem Mangel ?

Auf der Suche nach der riesigen und mageren Masse achten Bodybuilder häufig auf eine Vielfalt von wohlbekannten Ergänzungen. Namen wie HMB, Creatin Monohydrate, L-Glutamine, und Aminosäuren fallen ein. Jedoch wurden bei einigen Ergänzungen gezeigt worden, um Ergebnisse zu erreichen, die nicht hoch veröffentlicht worden sind. Zink ist eine solche Ergänzung. Viele Experten sagen, daß ein Zinkmangel weit verbreitet ist. Zink ist sehr wichtig, da es für ihr Niveau des muskelbilden erhöht. Bodybuilder brauchen hauptsächlich Zink ! Da viele Nahrungen nicht genug Zink erhalten, das bedeutet auch, daß ihr Immunsystem nicht stark sein wird ! Mängel laufen auch auf Wunden hinaus, die langsamer wegen der Rolle des Zinkes in der Zellreparatur heilen. Zinkmängel führen auch zu langsameren Wachstumsraten und langsamerer Fähigkeit zu lernen. Stellen sie sicher, daß Sie genug Zink erhalten !

Andererseits führt die allgemeine Ergänzung mit dem Mineral zu einer vergrößerten Produktion des Hormon Testosterons durch den Körper. Gute Nachrichten! Um Zink an unzulängliche Personen können ihre Niveaus erheben und außerordentlich aus einer Ergänzung einen Nutzen ziehen !

4. Wie viel sollte genommen werden ? Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen ?

Der empfohlene RDA für Zink ist 15 mg/Tag für Männer und 12 Mg/Tag für Frauen. Forschungen zeigten, daß das Ergänzen, um ihren RDA zu erreichen, vorteilhaft und zum Muskeltraining leitend ist. Die RDA Niveaus sind sicher und wirksam, daran zu ergänzen. Die Einnahme von zu viel Zink (25-100 Mg/Tag) kann zur Nichtabsorption anderer Minerale wie Eisen und Kupfer führen. Also, bleiben sie bei den Empfehlungen, und sie werden gut auf ihrem Weg zu einem größeren, gesünderen Körper sein !

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