Xears ....ein Hammer !.

Aufrufe 11 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

XEARS......ein Hammer !

Zuerst möchte ich mich meinen Vorschreibern prinzipiell anschließen. Aber  etwas zu meiner Erfahrung mit Xears.

Nachdem mir zum wiederholten Mal, nach ca. 3 Jahren,  ein Ohrhörer, der immerhin um die € 140.- kostete,  den weiteren Dienst versagt hat, habe ich mir überlegt wenn möglich zukünftig weniger Geld zu investieren.
Also habe ich mich im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten an mehreren Stellen informiert und auch mehrere InEars ausprobiert. Eine der Informationsquellen war natürlich auch Ebay. Nach intensiver Suche fiel mir ein Händler auf der ausschließlich positive Bewertungen hatte. Denn was man so in Fachzeitschriften liest ist eines. Kundenerfahrungen jedoch was anders und für mich ausgesprochen wichtig. Aber das war mir noch nicht genug. Also, rief ich dort an. Ein Herr Sommer von 4satisfaction-store war am Apparat und stand mir fachmännisch Rede und Antwort. Ich erzählte ihm das ich als Hobbymusiker und Liebhaber verschiedener Musikrichtungen, besonders aber Funk – Country und auch klassischer  Musik recht anspruchsvolle Erwartungen an den Hörer stelle. Ich erwarte eben ein sauberes Klangbild. Klare Höhen und druckvolle Bässe muss das Ding einfach haben.
Mein Gesprächspartner erwies sich als kompetent und schlug mir einen „ Xears Xtreme XT120PRO“ vor. Meine noch bestehende Skepsis beseitigte er mit dem Versprechen den Hörer bei Nichtgefallen ohne wenn und aber zurück zu nehmen und mir den Kaufpreis zurück zu erstatten. Also hab ich den InEar gekauft und das zu einem absolut fairen Preis. Bereits nach zwei Tagen bekam ich Post. Immer noch etwas skeptisch habe ich den Hörer angeschlossen und bin fast aus allen Wolken gefallen. Der XEARS ist mindestens so gut wie der den ich hatte und das für viel weniger Geld. Besser noch als von Herrn Sommer versprochen. Exzellenter Tragekomfort. Mit den Dual - Pads fast nicht zu spüren. Klang super. Schöne Höhen und Mitten und vor allem ein absolut satter Bass.  Und weil der XEARS einen Schalldruck von über 120db hat brauche ich nur noch die halbe Lautstärke von meinem MP3 Player was den Akku deutlich länger arbeiten lässt. Saubere Verarbeitung. Mehr brauch wirklich kein Mensch. Für mich einfach perfekt.
Ich schreibe den Bericht, weil ich jetzt überzeugt von der Qualität des Produktes sowie auch von der Beratung von 4satisfaction-store bin. Danke noch mal an Herrn Sommer.

Herzlichst
bubuherbert 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden