Wir sind 350 Ü EI Händler und stellen uns vor- Nr.7

Aufrufe 19 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo.... erstmal, Wir sind 350 ehemalige Ü_EI-Händler, davon haben 200  ein Ü_EI-Geschäft gehabt, 100 waren hauptsächlich Nur auf Börsen vertreten, 40 auf  Flohmärkte u. die anderen 10 sind reingelegte Ü-Ei-Sammler u. einer davon ein >pensonierter< Staatsanwalt (Neu)!

Wir sind auf ganz Deutschland verteilt u. H.hoven ist nur die Zentrale!  Nur Info

Bis 1999 waren Wir tätig, wie hier die gewerblichen Verkäufer u. dann wurde dies zu eng wegen der >Massenhaften< Replikaverkäufer, da hat jeder von uns nach u. nach >dicht< gemacht weil uns nicht mehr geglaubt wurde das Wir nur 100% Originale verkauften (wohlgemerkt von den Teuersten Fig. Zbh. + Bpz. usw....bis 1993)!

Seit drei Jahren beobachten Wir die Plattform Ü-Ei, zuerst haben Wir die Replikaverkäufer freundlich darauf hingewiesen das sie >unschuldige< Bieter hereinlegen, weil die meisten Bieter sich keine >Speziallupen< kaufen um einen Gegenstand zum Beispiel das Rote Ei v. 2 cm auf 16 cm zuvergrößern um die >feine< Unterschiede heraus zusehen!

Dann sind Wir hergegeangen u. die Bieter angeschrieben u. haben Aufklärung gemacht bis 01.04.08, da geht Ebay her u. setzte uns ein >Codwort< vor die Nase, da blieb uns nur noch nach Beendigung die möglichkeit die Bieter Aufzuklären u. jetzt hat dies Ebay wieder unterbunden in dem diese das >Codwort< ständigt beibehält, daher sind Wir auf den Trichter gekommen Ratgeber zuschreiben!

Wir hatten auch schon mal an eine Zeitlang die Artikel-Nr. durchgeben an Ebay hat sich auch nichts getan u. Wir hatten  auch schon mal Ebay Europe in Luxembourg ein Brief geschrieben  (per Einschreiben mit Rückantwort) der Rote Schein kam, aber bis heute keine Antwort u. Wir haben das Gefühl das Ebay mehr zu den Replikaverkäufer hält als für die Bieter u. Käufer was wäre Ebay denn ohne denen!

Wir wissen das Sie dies hier Lesen, Gell,  Herr Groß-Selberg!

Wir hoffen das bald Ebay >schaltet< u. was unternimmt, denn Wir schreiben keinen >Unschuldigen<  hier in den Ratgeber Nur >Drecksäcke< (dies ist keine Beleidigung, sondern ein hessischer Ausdruck)

So das war´s u. wenn uns wieder was >einfällt<  o. Neue Replikaverkäufer auftauchen wird dies sofort gemeldet, gelle-gelle hab Euch lieb u. mfg der Verein der Betrogenen

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber