Hauptinhalt anzeigen
eBay

www.verhasselt.de
Informationen zum Verfasser

Windows 7 Beta Download ist vorbei ...

0 0 3 Bericht
 

      

Beta Downloadphase ist seit ein Anfang März vorbei, jetzt können nur noch Serials zu Evaluierung abgerufen werden !

Microsoft verteilte so ca. 2,1 Mio. Downloads weltweit nur für die Betatestphase die leider auch bis max. zum 01.08.2009 vorerst als Beta-Vollerversion (Ultimate Edition) wohl nur läuft, genaueres dazu wird noch bekannt gegeben.  

Achtung : Treiber sind noch sehr selten zu bekommen also empfehle ich besser im Voraus zu suchen und auch einen Rechner zu verwenden, der etwa dem heutigen Standart entspricht, sehr gut sind auch Intel Atom Computer die zur Zeit mit Vista ausgeliefert werden oder mini Subnotebooks wie auch Eee PC`s die mit XP-Home oder ohne BS auf dem Markt sind.

Wenn Software zu installieren ist dann sollte diese auch für Vista32 /64bit sein um diese unter Windows 7 nutzen zu können, daß gilt auch für Treiber.

Teilweise laufen aber auch Treiber zu windows xp unter Windows 7 ( dazu nur die .inf Dateien einfach mal austesten )

Ich habe es getestet und muss sagen, nicht schlecht Herr Specht ...

 ... ein besseres und schöneres Vista für eine neue Zukunft ausgelegt wie ein Mediaserver und mehr ...

aber, aber ...

Es sind alles nur Client Versionen die angeboten werden, d.h. nach dem Installieren ist der Rechner offen wie eine Scheunentor und seltene Hardware wie z.B. ein Fingerprintreader original von Microsoft, läuft nicht oder die Notwendige Software dazu läßt sich nicht installieren, manche Hardware läßt sich mit nur mit mehrfacher Installation der Vista (32/64bit) Treiber, nutzen.

Wireless USB, Netzwerkeinstellungen wie zum Beispiel peer2peer sind nicht so locker wie unter XP zu verwalten, da muss man schon etwas weiter ausholen um Firewall, Netzwerk und Dienste mit deren Abhängigkeit  richtig und sicher zu verwalten ...

Windows 7 Ultimate bietet jetzt schon Grundsteine für die Zukunft.

Man merkt, dass wohl bald die Mouse der Vergangenheit angehören wird und durch neue visuelle Stylings wie auch vernetzte Harware das Ganze zu neuem wachsen läßt.

So, das ganze ist wohl auch nur ein Vorab-Test und diese Angaben sind auch ganz unverbindlich, wie auch die Nutzung der Software, daß nur mal am Rande ...

Ach, einen eMail-Client gitb es wohl leider nicht mehr...   ....dafür nur ein leichtes drängeln zu Windows Live bzw. zum Live Messenger !

Microsoft möchte auch von jedem Windows Nutzer die Mails verwalten, wie nett ... " Total Control " in meinen Augen !

Der Sinn und Zweck vom Datenvorratsspeicher hat Microsoft damit latent zum Sammeln und Füllen beauftragt !

Trotzdem ist es ein bis jetzt ein spitzen Produkt, muss ich sagen !

Viele Grüße

       ... und Danke, Bill !

Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü

eBay Käuferschutz