Wichtige Fragen zur Nutzung der Sprachkurse von Sprachenlernen24

Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Sprachenlernen24 Kundenservice

Hier im Kundenservice-Bereich finden Sie auf einen Blick alles Wissenswerte rund um Ihre Bestellung und zur Bedienung der Software.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder zum Versand haben, finden Sie hier Antworten auf die häufigsten Fragen von uns für Sie zusammengestellt.
Wenn die Software nicht auf Anhieb funktioniert, finden Sie hier schnell Lösungen zu den uns bekannten, häufigsten Problemen mit der Software.

Versand

Ich möchte meine Bestellung stornieren
Ich möchte meine Bestellung oder meine Lieferadresse ändern
Ich möchte mehrere Bestellungen zusammenfügen, geht das?
Warum erhalte ich eine Zahlungserinnerung?
Wie lautet die Bankverbindung von Sprachenlernen24?
Ich möchte Waren zurückgeben

Sprachenlernen24 KundenserviceFragen zur Lieferung
(falls Sie die Software auf CD-ROM oder DVD bestellt haben)Wann wird die Ware verschickt? / Ich habe keine Ware erhalten.
Meine CD ist defekt / zerbrochen
Mir wurde eine falsche CD geliefert
Wie kann ich versiegelte CDs wieder zurückgeben?
Weitere Fragen zur Lieferung
Ich habe Fragen zur Benutzung des Programms

Sprachenlernen24 KundenserviceFragen zum Download
(falls Sie die Software als Download bestellt haben)Wann wird der Download-Zugang verschickt? / Ich habe keinen Download-Link erhalten.
Wie wird die Software installiert?
Wie öffne ich die ZIP-Datei?
Was muss ich tun, wenn das ZIP-Archiv beschädigt ist?
Was muss ich tun, wenn sich das ZIP-Archiv nicht öffnen lässt?
Was passiert, wenn meine Internet-Verbindung beim Download unterbrochen wird?
Kann ich nachträglich meine Software auf CD(s)/DVD(s) erhalten?
Weitere Fragen zum Download
Ich habe Fragen zur Benutzung des Programms

Fragen zum Zertifikat

Wie lauten meine Zugangsdaten zum Zertifikat? / Ich habe keine Zertifikatsdaten erhalten.
Wie bekomme ich mein Zertifikat?

Fragen zur Bedienung der Software1. Grundsätzliche Fragen

Wie starte ich die Software?
Muss ich online sein, um die Software nutzen zu können?

2. Fragen zur Installation

Installation unter Windows 8, 7 und Vista
Installation unter Windows XP
Installation unter Ubuntu Linux
Installation unter Mac OS X
So importieren Sie die Audios in iTunes und auf den iPod

3. Fragen zur Audio-Wiedergabe

Es kommt kein Ton!
Wie lade ich die Dateien auf meinen iPod?
Kann ich mir die MP3-Files der Vokabeln als Audio-CD brennen?

4. Fragen zum Pocket PC

Installation unter Windows Mobile
Installation unter Google Android
Installation auf dem iPhone

5. Fragen zu einzelnen Teilen des Kurses

Wie kann ich die Seiten drucken?
Es werden keine Lektionen dargestellt
Meine Langzeitgedächtnis-Lernmethode funktioniert nicht richtig
Ich habe Probleme mit Sonderzeichen!
Muss die Schrift extra installiert werden?

6. Weitere Fragen

Weitere Fragen zur Bedienung der Software

7. Verbesserungsvorschläge zum Sprachkurs

Ich habe Verbesserungsvorschläge zur Software
Ich habe Verbesserungsvorschläge zu den Inhalten des Kurses
Ich möchte einen Fehler im Kurs melden

Fragen zu den Inhalten der KurseFragen zu den Tagesaufgaben

Wie arbeite ich mit den Tagesaufgaben?
Kann man nachträglich die Punkte gutschreiben lassen?
Können verschiedene Personen mit Tagesaufgaben arbeiten?
Kann ich 2 Tagesaufgaben an einem Tag lernen?
Ich habe über zwei Wochen nicht gelernt, jetzt sind meine Punkte weg!
Ich habe meine Cookies gelöscht, jetzt sind meine Punkte weg!
Es kommt immer nur der 1. Lerntag!
Bei den Tagesaufgaben funktionieren die Übungen, Vokabeln oder Texte nicht mehr!
Wie kann ich meinen Spitznamen ändern?
Online-Wiederherstellung funktioniert nicht
Wie kann ich beim Komplettpaket mit den Tagesaufgaben den Übergang von einer Kursstufe zur nächsten machen?

Sonstige Fragen

Hier geht es zum Kundenservice:   Sprachenle​rnen24 Kundenserv​ice
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden