Wer Candy Geräte kauft ist selber schuld!

Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Ich hätte es wissen müssen...

Hallo liebe Leute, bestimmt kauft Ihr auch so gerne hier bei Ebay ein, da man öfters mal ein Schnäppchen schiessen kann :-).
Wahrscheinlich habt auch Ihr sowohl Positive als auch Negative erfahrungen gemacht und sicher ließen sich öfters Sachen klären.
Doch was wenn der Händler garnicht schuld ist sondern der Hersteller und sein Kundendienst?
Was wenn der Kundendienst MONATE braucht um eine Defekte Waschmaschine zu reparieren oder auszutauschen?
Was ist wenn der Kundendienst von anfang an frech und inkompetent reagiert und "versehentlich" beim telefonieren auflegt... 8 mal?
Was wenn der Kundendienst 3 mal losfahren muss um sich  2 mal zu verfahren und beim 3. mal endlich erscheint und dann schnell sagt, " ja, die Waschmaschine ist kaputt, die muss ersetzt werden, Lagerschaden. Ich rufe Sie am Montag an bis dahin Tschüss", sich dann aber Monate nicht meldet und bei Anrufen 20 minuten braucht um das Telefon abzunehmen, nur um zu sagen, "wir melden uns"?
Tja dann steht man dumm und machtlos dar. Beschweren? Ja ok, und bei wem?
Beim Händler? OK und was dann? Der Händler gibt sich Mühe seinen Ruf und sein Geld zu behalten, anders gibts das auch garnicht. Er Ratet mir im Härtefall einen Anwalt einzuschalten und auch Ausfallgeld für die Zeit zu beantragen. Sollte es sein müssen so würde mir auch der Händler zur seite stehen und mir helfen, gegen diese Betrüger vorzugehen.
Doch was bringt das alles wenn ich auf diese Waschmaschine angewiesen bin und einfach nicht 5 Monate auf eine Waschmaschine warten kann?
Soll ich etwa in einem 6 Personen Haushalt alle Wäsche mit der Hand waschen, mit einem 1 Jährigen Kind auf dem Arm?
Nein die Zeiten sind vorbei, ich habe nun einen Anwalt eingeschaltet und mir eine gebrauchte Miele Waschmaschine gekauft die zwar 15 Jahre alt ist aber besser wäscht als meine 6 Monate alte Candy Waschmaschine.
Ich habe daraus gelernt und will euch raten: Kauft erst wenn Ihr einen guten Kontakt zu Candy und seinem Kundendienst habt oder lasst es. Lasst es einfach, es bringt nur Stress und Probleme, nicht mehr nicht weniger!
Bei allem Respekt, aber so ein Schrott von Candy werde ich nie mehr Kaufen, selbst wenn das Angebot noch so verlockend ist, ausser er nimmt sich mal seinen Kundendienst zur Brust und bringt diesem mal bei, was Kundendienst ist.

Hier noch meine Grüße an Rotcom, ich danke Ihm vielmals für seinen Rat, seine Hilfe und sein Verständnis. Ich kann und werde Ihn guten Gewissens empfehlen.
Der letzte  Satz ist Ironie, der Rest den ich schrieb ist mein ernst.

Mit freundlichen Grüßen
Von Mir
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden