Wenn Möchtegern-Machos Ratgeber schreiben möchten...

Aufrufe 5 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Na ja, ich heiße zwar nicht " Manuel", aber er wird schon wissen, was er meint, dieser Halb-Profi vom Bodensee. Der Möchtegern-Doktor und angebliche Offizier. Wie schön, dass es stayfriends (1964 -1968, Reutlingen) gibt, mein Kleiner. Und Dein einer Klassenkamerad ist eben zufällig ein Bekannter... - übrigens ist DER kein loser, der hat sogar Patente angemeldet... immer noch besser als eine drittklassige Spedition, oder?


Manel. Brot, der Anton aus Tirol ??
von einem Top-25-Tester
3 von 3 Lesern fanden diesen Ratgeber hilfreich.
Testbericht wurde 7 Mal aufgerufen

Schlagwörter: sprachlos | nur die ewigen | Hetzereien

Liebe Freunde, da scheint einem ganz schön die Düse zu gehen, was unser Oberhetzer fürchten muß. Oder glaubt noch einer, daß Mandelbrot oder Alpenkaba in Tirol, oder der rosa dödeldaddeldetlef, sowie 123bodenseeschränke am Bodensee wohnen. Und wer mit rosa Grüßen schreibt.....................................!!!  Und wohne hinterm Mond !!!
Was Geschäftsschädigung betrifft muß dieses arme Bürschlein ganz schnell ruhig sein, da er sich für Detlef mit meinem geklautem Logo ausgibt. Über diesen üblen Typen haben wir Dinge erfahren, die will man nicht glauben !!!!
Ich würde gerne richtige Ratgeber schreiben, wenn nicht diese geistigen Tiefflieger und Wortverdreher jeden RG kaputt machen würden. Voll des Schreckens habe ich Mails bekommen, von guten Ratgeberschreiber/innen, die keinen Bock mehr auf diese Seite haben, die nur noch von einigen wenigen Usern gelesen wird.
Gerade wegen diesem Lug und Trug. Die User lassen sich doch nicht von irgendwelchen Knalltüten vor die Haustür sch........... Also halt den Ball flach, mein lieber Freund, bevor ich meine Kinderstube vergesse, und hier mal ganz schnell schreibe, was so alles gegen Dich läuft. Ich hoffe, man hat mich verstanden !!!!
Bis bald, LG Detlef

Ratgeber-Nr.: 10000000011428359Ratgeber erstellt am: 04.04.09 (aktualisiert 04.04.09)


Was für ein Dreck.

Wer gackert, muss auch mal ein Ei legen. Mal sehen, was da wieder für ein Müll kommt. Sicher die üblichen halbseidenen Verdrehungen, Verleumdungen, Beleidigungen.

Mein Rat für die Ratgeber-Leser:

Solchen Nonsens einfach ignorieren, oder bei Ebay melden.



Ebay dürfte langsam auch die Faxen dicke haben von solchen Pfeifen. die rund um die Uhr wegen Hartz 4 vor ihrer Kiste hocken und das Netz zumüllen, in schlechtem Deutsch auch noch.

Wie immer: liebe Grüße aus Tirol!


P.S.Manchmal ist die Wahrheit satirisch:

"Ich würde gerne richtige Ratgeber schreiben, wenn..." 

...er könnte? Na ja, wer mit den großen Hunden pinkeln gehen will, der muss eben das Bein hoch genug heben können. - Kam diese Botschaft an, D. R.?

LOL


Man sollte sich in RV auch mal überlegen, was bei Ebay eigentliche eine "geprüfte Mitgiedschaft" bedeutet.

Agesehen davon: Ratgeber solcher Leute, die andere Mitglieder hier als "geistige Tiefflieger", " Alki" oder " Tunten" beleidigen, kann man getrost ignorieren.Wenn sie mir trotzdem begegnen, bekommen sie ein NEIN, wozu sollte so ein Schmarrn "hilfreich" sein?

Mein Rat: mehr Mut zum NEIN!


Allen NORMALEN Ebay-Mitgliedern: Wie immer freundlichste Grüße aus Tirol!




Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden