Warnung vor der Firma Jean Varvara(aktuell jvmoebel_de)

Aufrufe 31 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
da ich von der Firma per Mail aufgefordert wurde meinen ersten Text richtig zu stellen, habe ich ihn ganz gelöscht.
Leider wurde auch nicht mitgeteilt was falsch war,darum möchte ich hierzu auch nichts mehr schreiben.
Denn der Bericht entsprach der Wahrheit.

Möbel + Kinder Doppelstockbett wurden gekauft August 2010.Nach 6 Monaten nicht geliefert, wir sind dann vom Kaufvertrag zurückgetreten.
Haben die Polizei eingeschaltet.
Trotz schriftlicher Zusage von A.Krisling betreff der Rückzahlung unserer Anzahlung ist bis heute d.
05.07.2011 kein Geld eingegangen.
Klage vor Gericht läuft !!!!!!  Auch ein Anwalt wurde eingeschaltet.
Obwohl wir ein Vollstreckungsbescheid erwirkt haben ,wurde die Anzahlung bis zum. 01.04.2012 nicht zurück gezahlt .Dieses ist kein Aprilscherz.
Es sind bis jetzt 19 Monate seit dem Kauf  vergangen. Jedoch, hat der Inhaber  Eugen Krisling der Firma Jean Varvara bis heute keinen einzigen
Euro zurückgezahlt.

Soviel zur Glaubhaftigkeit der Firma Varvara. Ich kann nur sagen Vorsicht, Vorsicht und nochmals Vorsicht !!!!!!!!!!
Ich hoffe der Bericht war für Euch hilfreich! Bitte teilt mir dieses dann auch mit!

Sollte etwas positives von dieser Firma ausgehen, werde ich es hier mitteilen.

Seit Oktober.2011 wird dieses Doppelstockbett vermehrt wieder von der Firma zum Verkauf angeboten.
Wer etwas für sein Geld haben möchte,sollte vor dem möglichen Kauf bei der Firma Jean Varvara  lange nachdenken !!!!!
Obwohl schon lange viele negative Berichte über diese Firma mitgeteilt wurden, hat man diesen Berichten scheinbar nicht geglaubt,
denn es gibt laut Berichten weiterhin Käufer welche Probleme mit der Lieferung
  oder dem bereits an-bzw.vollgezahltem Betrag für gekaufte Ware haben; aber keine Ware erhalten haben.

 HABEN IM MAI 2012 ÜBER DEN GERICHTSVOLLZIEHER DEN ERSTEN TEILBETRAG VON DER FIRMA ERHALTEN ..NACH 20 MONATEN !
 WELCH EIN WUNDER; ES IST KAUM ZU GLAUBEN;SOEBEN AM  02.11.12 HABEN WIR ERFAHREN; DAS IM AUGUST EIN WEITERER TEILBETRAG ÜBER DEN GERICHTSVOLLZIEHER EINGEGANGEN IST! ( NACH 24 MONATEN VOM KAUF)
 Vorsicht diese  Firma wechselt sehr oft ihre Mitgliedsnamen? Seit 2004 sind 7 Mitgliedsnamen angegeben! Dass solte zu denken geben!
Warum diese Firma über ebay noch verkaufen darf ist mir ein Rätsel. Auch ich habe Ebay die Machenschaften dieser Firma schriftlich mitgeteilt, leider ohne Erfolg. Es  wird scheinbar in gleicher Weise weiter so verfahren.
Wir haben endlich unsere Anzahlung im August 2013 über den Gerichtsvollzieher und Anwalt nach fast 3 Jahren zurück erhalten.Leider ohne Zinsen.
Nachdem wir,wie berichtet das Geld erhalten haben, wurden wir kurze Zeit später per Email aufgefordert, den noch offenen Betrag zu überweisen.
Die Dreistigkeit dieser Firma ist nicht zu übertreffen.
 
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden