Wandtattoos

Aufrufe 116 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Hallo Ebay Freunde ich schreibe euch hier in dem Ratgeber um euch vor Dem Verkäufer HONIGMAEULCHEN zu warnen.Ich wollte unbedingt einSchönes Wandtatoo haben und habe mir eins ausgesucht von diesem Verkäufer da ich noch eine Frage zum Artikel hatte wendete ich mich an ih und ich bekam sogar eine Antwort. Bis dahin läuft alles super, trotz ein paar negativer Bewetungen die für diesen Verkäufer abgegeben worden sind entschiet ich mich dafür bei ihm zu kaufen.Aber dann ging es los ich bekam de zuschlag für den Artikel überwies sofort per Online Banking und freute mich auf meine Ware, in der Beschreibung stand drin das es ein paar tage dauern kann also wartete ich geduldig. Nach 2 Tagen bekam ich eine E-mail vom Verkäufer in der danach gefragt wurde welche Farbe das Tattoo haben soll und sobald ich eine Antwort gesendet hätte würde es losgehen also schrieb ich meine Wunschfarbe in das Formular wunderte mich das diese Nachricht jetzt erst kam und warum man 2 mal danach fragte weil in der Kaufabwicklung musste ich auch schon den Farbwunsch abgeben aber ok ich schickte die Nachricht ab.Ich wartete und wartete und wartete einen Monat dann schrieb ich eine und dann noch eine Nachricht wann die ware denn mal kommen würde aber keine reaktion dann irgendwann schaute ich mal wieder in meine Emails und siehe da eine Nachricht vom Verkäufer in der Stand tatsächlich sie konnten das noch nicht bearbeiten weil ich keinen Farbwunsch angegeben hätte.Ich war so sauer blieb aber ganz ruhig und antworte nur das ich der meinung bin das gemacht zu haben und wann die ware denn endlich eintreffen würde weil wenn es nochmal so lange dauern würde sollen sie es lieber behalten und mir mein Geld zurücküberweisen.Das war das letzt mal das ich was gehört habe von dem am 26 Jannuar gekauft und bis heute den 12 März immer noch nichts eingetroffen. Will euch damit nur sagen lasst euch nicht von den positiven Bewertungen nicht täuschen sicher es mag auch welche geben bei denen alles geklappt hat aber auch genug bei denen es nicht geklappt hat und vieleicht seit ihr der nächste undGeld zum Fenster rauswerfen wollen wir doch ale nicht.Kauft lieber bei einem der vielen anderen Verkäufer ist sicherer
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden