Viel zuwenig Toleranz!

Aufrufe 31 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Ich bin wirklich sehr erstaunt, wie wenig tolerante Menschen es gibt.

Neulich hatte ich einen etwas ironischen Ratgeber veröffentlicht, für Männer.

Das ist nichts Ungewöhnliches, das Mitglied staber58 hat so etwas auch schon gemacht.

Er über Grillen, Fußball, Männer und Frauen.
Und ich über Weltanschauung, Männer und Frauen.
Und das auch noch unter dem Motto: "Locker bleiben!"
Daher auch der Titel:
"Sich das Leben einfacher machen...."
Da Grillen und Fußball auch Weltanschauungen sind, hat staber58 dasselbe gemacht wie ich.

Oder?

Mein Text war garantiert eBay-AGB konform, in Übereinstimmung mit den Menschenrechten.
Und auch d'accord mit unserer Verfassung, dem Grundgesetz
Also logischerweise auch nicht in Konflikt mit dem Strafgesetzbuch.

Der Text zählte nur die Vorteile auf, die Männer in einer bestimmten Religion haben.

Und ich riet Männern, daher über eine Konversion  N A C H Z U D E N K E N .

Vorweg: danke ich nochmals Tom, daß er mich überhaupt auf die Idee gebracht hat, mit seinen vortrefflich geschriebenen, um nicht zu sagen unnachahmlichen Beiträgen: 
    • Immer noch nicht kapiert, jetzt werde ich deutlicher!!!
      von: t...72 (163 Bewertungspunkte) Top-5000-Tester
      40 von 43 Lesern fanden diesen Ratgeber hilfreich.
      Testbericht wurde 172 Mal aufgerufen
      Schlagwörter: fraktales muster | Hetzerei | Wasser predigen | Wein saufen | nur noch NEIN

      Hallo,
      dieser letzte Ratgeber vom lieben Chaim oder auch fraktales_muster genannt ist der Gipfel der Unverschämtheit und nur auf Beleidigung geschrieben.
      (...)
      Bist Du vielleicht ein Araberhasser, fragt meine türkische Frau??

      Du gehst mir und auch einigen Bekannten ziemlich auf die Nerven, da wir deine Hetzereien nicht mehr lesen mögen. Wir wunderen uns sowieso, bei sovielen Nein´s bei deinen Bewertungen, wie du  die Liste hinauf kletterst. (...)
      Für mich ist k... eine der besten Ratgeberschreiberinnen, immer freundlich und sachlich. Was ich bei dir nicht sagen kann. Vielleicht der beste Hetzer und Unsympath.
      Da hat auch ein Top 25 Schreiber erst vor kurzer Zeit geschrieben, dass es sein grösster Wunsch sei, dass wieder Frieden und Ruhe auf der Rgseite wieder einkehren soll.
      Aber du machst munter weiter, wie die Soldaten, die auf Kinder und Frauen schiesen. Das ist doch nicht normal, Mann. Lass endlich die Leute in Ruhe!!!!!
      Vielleicht lernst du es noch, mein armer Kollege??   Tom

      http://testberichte.ebay.de/Immer-noch-nicht-kapiert-jetzt-werde-ich-deutlicher_W0QQugidZ10000000008440244

Dort wurde übrigens dazu aufgerufen, meine Ratgeber generell mit "nein" zu bewerten, was ich ausgesprochen lustig finde; denn schöner kann eine geistig-intellektuelle Bankrotterklärung nicht sein. Die "Wertung" ist also insofern gar keine, als sie nicht einmal mehr die Lektüre des Inhalts braucht.

Das Kätzlein hat ja auch bekannt, es würde alle seine NEIN-Stimmen für mich aufsparen... - hieran lag das Bekenntnis, daß es mehrere accounts hat, danke für die Mitteilung!


Auf meinen Ratgeber gab es - die üblichen - Reaktionen

Zehn NEIN-Stimmen in drei Minuten.
Da müssen Leute wirklich "auf der Lauer liegen", wann sie endlich mal wieder meinen Namen sehen...

Einer trieb es ganz besonders doll. Einer, dem nun wirklich das Wasser bis zum Hals steht mit seinen Lügengeschichten, entblödete sich nicht, mir per eBay-mail zu schreiben:

Hallo fraktale_muster,

Auf deisen wirklich hilfreichen " Ratgeber " habe ich ein JA gegeben. Will Dich
ja noch etwas unterstützen, in Deiner sadistischen, primitiven Art. Du merkst
gar nicht, wie Du bewußt oder auch unbewußt Vorurteile aufbaust, Unfrieden
stiftest und Menschen kränkst. Aber Du wirst sehen, was gute deutsche Justiz
erwirken kann. Meiner Meinung, und auch vieler anderer, bist Du mit Deinem
Schandmaul, eine Zumutung für die jüdische Gemeinde in Deutschland.
Bis bald D.


- 123-dr.hist.meise *)


___________________
*) Name aus Gründen des Datenschutzes verändert


Mal ehrlich. Ist das nicht krank?

Da beleidigt einer, macht Unterstellungen, unterstützt das, was er für Sadismus hält?
Wenn man einfach nur FAKTEN aufzählt, aus einem HEILIGEN BUCH zitiert und das NACHDENKEN empfiehlt?

PISA-Deutschland, der Stammtisch liegt wohl in Ravensburg?


Allen netten eBay-Nutzern noch einen angenehmen Tag!



Weitere Infos von "fraktale_muster" folgen in Kürze 

bitte unterscheiden von den neuen fake-Namen
wie " rektale_muster", "fraktale_ monster@ebay. at", "fraktale-muster@ebay. ch" oder "fraktale_muster _123"


Das eBay-Mitglied " fraktale_muster" ist u.a. Mitglied bei:

   

 

   




18:59 Uhr MEZ
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden