Verkauf gebrauchter Artikel in ebay

sliver29
Von Veröffentlicht von
Hallo liebe ebay Gemeinde/Käufer-Verkäufer und sonstige.....

Heute möchte ich mal einiges hier über gebrauchte Artikel einstellen.

Viele Leute auf ebay die ihre gebrauchten Sachen hier reinstellen,Handeln nicht in der Absicht jemandem mit diese Artikel zu Schaden...das heist Artikel die in der Rubrik Verkauft und als gebraucht oder defekt angeboten werden und Beschrieben wurden ...können immer noch kleine Abweicungen haben und sind deshalb nicht Rückgabeberechtigt nur weil etwas im Angebot nicht zu 100% detaliert aufgeschriben wurde.

Ich hatte in letzter Zeit auch 2-3 Artikel die ich versucht hatte so gut es geht zu Beschreiben...doch als ich dann das Teil Versendet hatte kam nach 2-3 Tagen eine Mail in der Stand: Hören Sie ...da oder da ist das oder jenes nicht so /oder etc.....also gerade im Falle eines gebrauchten oder defekten/Bastlerartikels muss man sich schon Wundern solche Mails zu bekommen....man sollte doch am Anfang einer Auktion in der man Interesse an diesem Teil hatt -FRAGEN stellen falls etwas nicht klar ist oder man hatt Zweifel!!!

Man kann doch gleich vorab klären ob dieser artikel dann gut genug für mich oder denjenigen ist der das Teil haben möchte.Manche Leute sind ...man muss es mal so sagen - sowas von kompliziert.....im Fachgeschäft fragt Ihr doch auch den Verkäufern löcher in den Bauch!!

Und dann kommen diese und wollen natürlich wie im Fachmarkt das Teil wieder Umtauschen - wobei diese extra drin steht das man das nicht kann.....Hallo Leute!!! Ihr geht das Geschäft so ein wie es Beschrieben wurde Klick ----meins.....dies zu kleineren Abweichungen bei Bastlerartikel/defekt etc.....

Bei solchen Auktionen mit solchen Mails muss ich immer dazuschreiben....wenn Ihr einen Artikel in der Rubrik defekt oder gebraucht ersteigert und dann noch auf Mängel rumreitet...sorry dann kauft Euch das Teil doch im Fachmarkt...Ihr seht es....habt Garantie und Rückgaberecht!!!

Nicht alles ist Gold was glänzt...in diesem Sinne

Sliver29

Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü