Verkäufer-Cockpit

Aufrufe 9 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo!


Was ist das für ein Quatsch mit dem Verkäufer-Cockpit?

Es gibt zwar von den Käufern eine positive Bewertung, aber wenn man sich das Verkäufer-Cockpit anschaut, war der Käufer wohl doch nicht zufrieden.

Das schlimme ist, da die Abgabe derWertung in diesem Cockpit anonym ist, machen sich die Käufer doch einen Spass daraus anders zu bewerten, als die Positive Bewertung.


  1. Artikel wie beschrieben: Finde ich o.k., denn im original sieht doch ein Artikel oftmals anders aus als auf dem Foto.

  2. Kommunikation:  Soll man Mail-Terror betreiben? Was muß man tun um volle Punkt-Zahl zu erreichen?

  3. Versandzeit:  Es ist o.k. wenn der Artikel über längere Zeit nicht kommt, dies dann anders zu bewerten, aber für die Lieferzeit bei der Post kann auch der Verkäufer nix. Viele Käufer meinen wohl, dass wenn man einen Artikel kauft, ihn sofort nach Geldüberweisung 5 Min später in der Hand hält! Eine Warensendung dauert nun mal seine 4-5 Tage.

  4. Versand+Verpackungskosten: Warum wird hier so schlecht bewertet? Der Käufer weiß doch wie hoch die Kosten sind? Er muß doch nicht darauf bieten, oder? Wenn man sich als Verkäufer erlaubt auch die Verpackung zu berechnen, weil man diese kaufen muß und nicht einfach aus irgendwelchen Büro`s bekommt, wird man gleich wieder schlechter bewertet. Diesen Punkt finde ich den Dusseligsten überhaupt!


Dies ist alles nur meine Meinung!!! Und ich mußte dieser mal Luft machen.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber