Valenstia Shop NEIN DANKE!!!!!NIE WIEDER!!!!!

Aufrufe 8 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Hallo
Für alles die sich fragen, warum valentsia shop mir 8 negative berweruntgen gegebn hat, schreibe ich hier das geschen auf.
Ich habe am 17.4.2007 bei valensia den letzten von 8 artikeln gekauft, die sodann an mich verschickt werden sollten.die überweisung wurde am 18.4.207 von meinem konto abgebucht und valentsia bestätigte mir zahlungseingang am 19.4.2207.
Als am 27.4.2007 noch keine Lieferung erfolgt war, schreib ich valentsie an und bat um klärung, wo die sachen blieben und ich am 29.4.207 mit ihnen rechnen könnte.
am 1.5.2007 mahnte ich sodann an, dass die artikel noch nicht da seinen und ich frist bis 4.5.2007 zur lieferung setzte.des weiteren wollte ich wissen, weshalb es keine informationen gibt, warum nicht geliefert wird! Zu sätzlich habe ich angegeben, dass ich wenn Lierferung nicht bis 4.5.2007 erfolgt sei, von einer positiven bemerkung absehen müsse und mich an ebay wenden würde.(nur zum thema es wurde ja nie geschrieben, wie valentsia behauptet!)weiterhin habe ich valentsia darüber informiert, dass ich den verdacht eines betruges hätte! Die artikel wurden übrigens weiterhin im ebay angeboten, als sofort kaufen.
Am 4.5.2007 erhielt ich die Benachrichtigugn von Valentsia die Artiekl seien verschickt.

Am 7.5.2007 habe ich mich an ebay gewandt!und eine email an valentsia geschrieben und um klärung gebeten.weiterhin eine frist zur lieferung bis 11.5.2207 gesetzt. auch diese frist verstrich. jedoch wirde ein artikel geliefert, wobei valentsia angab sie hätte alles artikel verschickt.
daraufhin ahbe ich valentsia 7 mal negativ bewertet, da ich 7 artikel nach über drei wochen noch immer nicht erhalten habe!!!und einmal neutral, da ich einen artikel immerhin nach über 3 wochen dann doch erhalten habe...
daruafhin kam von valentsia die hinterfotzige idde mich 8mal negativ zu bewerten!!
ich werde valentsia noch bis zum 16.5.2007 nachfrist setzen und sofern dann nichts da ist, bei ebay käuferschutz beantragen und strafnanzeige bei der polizei erstatten!
Valentsia Shop NIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So die letzten Handlungen mussten dann doch nicht sein, am 14.5.2007 erfolgte dann nach mehr als 3 Wochen die Lieferung.




Schlagwörter:

Valentsia

Valentsiade

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber