eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt shoppen

Universal Ladegeräte für Handyaccus

napoli02011
Von Veröffentlicht von
Universal Ladegeräte für Handyaccus
. Aufrufe . Kommentare Kommentar

Aussergewöhnlich ist schon einmal die Eiform.Aber was wirklich ungewöhnlich klingt, stimmt tatsächlich.Dieses Ladegerät läd in der Tat alle bisher bekannten Handyaccus.

Leider gibt es für diese Teile kaum eine gute Bedienungsanleitung .Die Übersetztung  per Programm,sofern man  nicht selbst übersetzen kann,ist katastrophal ! Das ist wahrscheinlich mit der Grund ,warum so wenig darüber bekannt ist und die Verkaufszahlen eher dürftig sind.

Hier einige Tipps für die Anwendung:

1) Auf die Wippe oben drücken damit sich der "Deckel" öffnet.2) Dann die Kontakte so einstellen,das jeweils der rechte und linke Pol (plus -minus) des Akkus mit dem Dorn des rechten und linken Kontaktes eine feste Verbindung bekommt.3)Dann vorsichtig das Ladegerät vorsichtig in die (liegende) Steckdose stecken.Aufpassen,dass das Accu  dabei nicht verrutscht!4)Wenn alles richtig gemacht wurde, leuchtet konstant eine rote Lampe und die grüne Kontrolllampe blinkt!

Wenn die grüne auch konstant leuchtet wurde der Kontankt mit dem Dorn nicht richtig getroffen und das Accu wird nicht geladen.Dann nochmal so einstellen,wie oben beschrieben.Nach erfolgreicher Aufladung leuchten die Lampen rot und grün konstant!Dann haben die Accus ihre volle Leistung.

Viel Spass beim Laden

 

 

 

 

Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü