Und noch mehr Neuheiten ab Mitte Juni 2009!

Aufrufe 4 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Häufige Kundenfragen sogenannte FAQs,stellt eBay in einer Vorlage zusammen.Verkäufer können diese vorgefertigten FAQs selbst konfiguieren und einfach in ihre Auktionen einbinden.So sollen Kunden bereits in der Auktion Antworten auf ihre häufigsten Fragen finden und Händler seltener mit E-Mails überhäufen.Die liste mit fragen und Antworten berruht auf Erfahrrungen von eBay und Händlern.

Sonderseiten für begehrte Produkte:Bei beliebten Artikeln etwa iPods, blendet eBay auf der Seite mit den Suchergebnissen den neuen Abschnitt,, passende Produkte ein.Dort erscheinen mehr Informationen über den gesuchten Artikel etwa technische Daten,und Testberichte.Verkäufer sollten ihre Ware also mit allen details einstellen,sodass sie prominent bei ,,passende Produkte"angezeigt wird.

Artikelmerkmale können Händler eines eigenen Merkmals anklicken.Das persönliche Artikelmerkmal erscheint beim angebot und wird von der suche berrücksichtigt.Wählen mehrere Verkäufer demselben Begriff,erscheint er als zusätzliches Merkmal in den Suchfiltern links mehr Infos unter:www. www.ebay.de7sell/april2009/
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden