Uhrenhandy Handyuhr aus China

Aufrufe 5 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

hallo liebe Technikfreaks bzw. Ebayer,

Ich habe seit 4 Wochen eine dieser Handyuhren aus ebay gekauft , Name : M800i bzw. M810i

Auf der Uhr steht oben Digital und unten Multimedia..

Ich bin seit dieser Zeit sehr zufrieden mit diesem Handy , es funktioniert ganz gut.Das zwei Akkus dabei sind hat seine Gründe denn man muss schon mal damit rechnen wenn öfters telefoniert wird das der akku nicht ganz einen langen Tag durchsteht. Allerdings dient jeder Usb Anschluss z.b. am Notebook,Auto,oder USB Notladegerät zum einfachen aufladen direkt an der Uhr bzw. externes Ladegerät für zweiten Akku ,das ja im Lieferumfang dabei ist. Die Bedienung der Uhr ist schon Gewohnheitssache und benötigt gute Augen , ist nicht nur mit Stift möglich sondern auch mit dem Fingernagel. SMS schreiben kann man auf dem Ding vergessen , man benötigt zu lange denn die Buchstaben auf der Onscreen Tastatur sind Winzig. Der mitgelieferte Bluetooth Stöpsel ist superwinzig und gut zu tragen ohne Ohrbügel . Kleiner Nachteil : die Sendeleistung lässt zu wünschen übrig. Wenn die Hand unten ist bricht das Telefonat fast ab. Ich empfehle hier gleich ein anderes zu kaufen (mit meinem HAMA geht es sehr gut ). Die Kamera der Uhr ist nur Mittel zum Zweck d.h. Bilder für Anruf ID Zumachen , für viel mehr langt das nicht....Die Uhr selbst lässt sich angenehm tragen und der Akkuwechsel ist einfach und schnell , Die Klingeltöne sind ganz gut und vielfältig , MP3 gehen ja auch, die Anrufbenachrichtigung ist sehr deutlich da laut genug und Vibra ist ne halbe Massage.Das eingedeutschte Chinesisch ist manchmal ein tolles Rätsel (lach) aber man bekommt es mit der Zeit schon raus....Übrigens lässt sich die Uhr auch prima zum Großteil an den Seitenknöpfen bedienen , nicht nur per Touchscreen....Die Uhr spielt MP3 , AVI und Mpeg ab ,allerdings empfehle ich einen Konverter für die Videos.Hintergrundbilder usw. sind auf die Uhr uploadbar. Ebenfalls interessant ist das freie Programm "Chinaphone PCSuite" mit dem ich Kontakte verwalte und sonst. UP und Downloads mache.

Fazit : Also nichts für Jedermann , aber für Technikbegeisterte die wissen wie wie man mit sowas umgeht.

Gruß Steffen

 

 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden