Uhren von SPLENDOR SA in Zürich, NEIN D A N K E ! ! !

Aufrufe 431 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Hallo,

ich habe mir im Sept. 08, aus dem Hause "SPLENDOR SA Internationales Aktionshaus" in Zürich/Schweiz, 2 Uhren (Eden Merian, Astron Automatic) bestellt (Angebot 2 für 1).

 

Laut denen ihrer Beschreibung sollten es eigentlich gute Uhren sein:

HERZLICH WILLKOMMEN BEI SPLENDOR!
Wir beliefern unsere Kunden mit kostbarem Schmuck in Juwelierqualität und original Präzisions-Markenuhren aus Schweizer Manufakturen zu einmalig günstigen Preisen.

Unser Vertriebskonzept

- Direktbelieferung des Endverbrauchers unter Ausschaltung von Gross- und Einzelhandel

- eingesparte Handelsspannen und Rabatte geben wir direkt an den Kunden weiter

- nur erstklassige Schmuckstücke mit echten Edelsteinen in Juwelierqualität und echt echt Gold massiv

- nur original Präzisions-Markenuhren aus Schweizer Manufakturen

- strenge Qualitätsprüfung durch hauseigene Fachleute

- alle Schmuckstücke mit Echtheits-Zertifikat für Diamanten, Edelsteine, Gold und Silber

- alle Uhren mit 5 Jahre-Werksgarantie und 10 Jahre Garantie auf die Vergoldung

- Splendor VOLL-Garantie auf alle Teile

- uneingeschränktes 6-monatiges Rückgaberecht.

 

Aber Fehlanzeige !


Die Uhren selber sahen sehr schick aus, aber das war es auch schon.

Die Uhren werden mit "Wasserdicht bis 5 ATM" beworben, auf den Uhren selber steht aber nur 3 ATM  >  reklamiert, Preisnachlass erhalten > OK 

Nach etwas über 1 Monat war die "Eden Merian" defekt. Also auf Garantie zurück geschickt. Dann hat es über 2 Monate gedauert, bis die Uhr zurück kam, obwohl die Garantieabwicklung  über Deutschland läuft.

Nach etwas über 2 Monaten war die Uhr wieder defekt, undicht und Datumseinstellung funktionierte nicht mehr.

Mitlerweile war aber das 6 monatige Rückgaberecht abgelaufen.

Wieder zurückgeschickt und wieder über 2 Monate gewartet.

Mitlerweile hatte ich die "Astron Automatic" in Gebrauch. Kaum war die eine Uhr zurück, ging diese kaputt, undicht und Datumseinstellung funktionierten nicht mehr. Also zurückgeschickt und wie soll es anderst sein, wieder über 2 Monate auf die Uhr gewartet.

Nachdem die "Eden Merian" zum 4. mal zurückgeschickt wurde, bekam ich erst keine Uhr mehr zurück. Nach über 2 Monaten bekam ich einen Verrechnungsscheck zugeschickt.

Erstattet wurde ein Teil des Gesamtkaufpreises, wovon aber nach Abzug der Bankgebühren (wegen ausländischem Scheck), nicht mehr viel übrig blieb, da der Scheck in der Schweiz ausgestellt wurde.

Letztes Jahr, Anfang Dezember, habe ich die "Astron Automatic" zum wiederholten male eingeschickt. Immer mit dem gleichen Fehler, undicht und Datumseinstellung defekt.

Heute, wieder nach über 2 Monaten, bekam ich endlich die Uhr zurück. Doch was ich auspackte war nicht meine Uhr, sondern ein völlig anderes Modell.

Mit dem Vermerk: Leider ist das zugesandte Modell von Ihnen vergriffen, deshalb bekommen sie das neuste von unserem Sortiment zugeschickt!!!

Also, die Uhr ausgepackt und was musste ich gleich feststellen?!?!?!?!?!

Die neue Uhr war gleich defekt, Datumseinstellung funktioniert nicht!!!

Und neuste Modell??? Das ich nicht lache, diese Modell wird auch schon länger angeboten!!! HA HA HA

Was bleibt mir jetzt anderes übrig, wie die Uhr wieder zurück zu schicken.

FAZIT: Ausser Spesen nichts gewesen - was nützen einem 5 Jahre Werksgarantie und 10 Jahre auf die Vergoldung, wenn die Uhr mehr unterwegs ist, wie man nutzen davon hat!!!

 

Die Uhren aus dem Hause "SPLENDOR SA ZÜRICH" kann und werde ich auf keinem Fall, weiter empfehlen ! ! ! ! ! ! ! ! !

 

Ich hoffe, der Ratgeber war informativ und hilfreich.

Wenn ja, würde es mich freuen, wenn Ihr bei

" Fanden Sie diesen Ratgeber hilfreich?  " auf JA klickt, um diesen Bericht zu bewerten.

Wäre schön, wenn Ihr auch mal nach meinen anderen Ratgebern/Testberichten schaut.

Vielen Dank!

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden