UNPROFESSIONELLE PayPal Mitarbeitern am teueren 0180

Aufrufe 85 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
SORRY für mein Deutsch bzw. Fehler, da ich kein deutsche bin, aber es geht nicht ob ich deutsche Sprache mächtig bin und perfekt rede oder nicht, sonder um "UNPROFESSIONELLE PayPal Mitarbeitern am teueren 0180"...

habe gestern mal wieder teuere Hotline 0180 (12 Cent/Minute, wo es 5 Cent an paypal ausgezahlt wird) angerufen.
es ging um ein Konto, welches limitiert wurde.
da sind bloß 22$ aber naja, das ist auch Geld und dieses Geld gehört nicht der UNPROFESSIONELLER paypal Firma.
das Geld möchte ich einfach zurück und einfach danach mein Konto für immer löschen.

1. Anruf (Sep 19 16:27, Dauer: 04:32, Kosten: 0,60 Euro):

rufe die 0180-5006627 (12 Cent/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom, wo 5 Cent/Min. an PayPal ausgezahlt werden) an, teile meine eMail usw. mit. Die Frau fragt mich nach, was möchte ich gerne? Sehr interessant, weil ich schon bei dem Anruf, Ziffer 4 und dann 1 gedrückt habe, und wollte eigentlich mit der Limitierung Abteilung sprechen. hmmm, wurde ich irgendwo anders verbunden oder was?! wieso wurde ich dann noch von UNPROFESSIONELLE paypal Mitarbeiterin gefragt was ich will?! Naja, das typisch dumme Zeitverschwendung von paypal, ich sage: ich möchte mein Geld. die UNPROFESSIONELLE paypal Mitarbeiterin schaut mein Konto an und sagt: ihr Konto ist limitiert und deswegen können wir kein Geld an sie auszahlen, sie müssen erst mal die Limitierung aufheben. ich lache schon und sie probiert mir was lauter zu sagen, ich höre sie nicht mal zu. nach dem ich gelacht habe, ich sage: schauen sie bitte ALLES genau an, erst dann reden sie, weil ich als Kunde besser paypal kenne als sie als UNPROFESSIONELLE paypal Mitarbeiterin. naja sie schaut an, und sagt: ich muss dann 180 tage abwarten, da es noch nicht 180 tage vorbei sind! da werde ich wieder bißchen böse, weil die nicht ALLES genau angeschaut hat und teilt mir ständig irgendwelche dummen Ausreden mit. Aber da wurde leider die Verbindung unterbrochen und ich muss wieder mal paypal anrufen.

2. Anruf (Sep 19 16:33, Dauer: 09:52, Kosten: 1,20 Euro):

da geht schon wieder Anruf + 4 drücken + 1 drücken für Abteilung wo Limitierung Probleme gelöst sein müssen. da geht schon ein Mann ran. fragt nach E-Mails usw. ich sage auch das gleiche: ich möchte mein Geld 22$ zurück da es schon 180 tage vorbei sind. der schaut alles an, und sagt ja es sind schon 180 tage vorbei und das ich anscheinend von paypal nach 180 tage eigentlich ein Mail bekommen sollte, wo es steht eigentlich wie es weiter gehen würde und wie ich mein Geld bekommen kann. naja so ein Mail habe ich NIE von paypal bekommen. naja er sagt: er macht ein ticket auf (wieder heißt SINNLOSE UNPROFESSIONELLE paypal Hotline, die nicht helfen kann) damit ich ausführliche erklärung usw bekommen möchte wie ich meine 22$ zurückbekommen kann und das ich wirklich mein Geld 22$ bekommen möchte und nicht für paypal weiternutzen gebe. ich frage ihn dann auch, wissen sie, sie kennen sich schon ein bißchen besser mit paypal aus als ihre UNPROFESSIONELLE paypal Mitarbeiterin, die mir gerade vor 5 Minuten gesagt hat ich sollte noch 180 tagen abwarten... naja der sagt ja wie es auch wirklich ist: SEIT LETZTER TRANSAKTION muss 180 tage vorbei kommen, bei dem Konto war die letzte Transaktion am Mar. 15, 2006, also es ist schon vorbei. naja ein ticket geöffnet wurde und ich musste eigentlich per E-Mail bekommen wie es weiter geht und wie ich endlich mein Geld doch nach 180 tage zurückbekomme. übrigens der Mann teilt mir mit, dass es auch nach dem mir 22$ nach 180 tage ausgezahlt werden, werden meine Daten NIE GELÖSCHT, also das gilt diese regeln: Paypal versucht alle möglichen Daten von Ihnen zu bekommen. Die haben schon mehr Daten von den Bürgern als die deutschen Behörden. Die Daten werden in der Supermacht USA gespeichert. Ihre Daten werden niemals wieder gelöscht, selbst wenn Sie sich von allem ebay paypal - Mist abmelden. Sie werden Ihr Leben lang von ebay / paypal / Skype identifizierbar bleiben. also ich habe kein recht meine Daten gelöscht zu haben?! Datenschutz greift hier nicht an oder?!


da es schon 24 std vorbei sind und ich weiß noch immer nichts wie ich meine 22$ zurückbekomme, rufe ich auch wieder teure Hotline an:


3. Anruf (Sep 20 17:58, Dauer: 14:54, Kosten: 1,80 Euro):

wie immer Limitierung Abteilung anrufe, 4 drücke und dann 1. geht wieder die Dame ran. immer alles das gleiche, ich möchte mein Geld und Konto schließen. die schaut mein Konto an und sagt: es sind noch nicht 180 tage vorbei, sie MÜSSEN noch bis 7 Februar 2007 abwarten, da es anscheinend die zweite Limitierung Grund auf dem Konto war: "Aug. 7, 2006: Recent account activity has made it necessary for us to collect additional verification information.". ich frage diese Dame nach: kennen sie sich gut mit paypal aus oder soll ich ihnen als UNPROFESSIONELLE paypal Mitarbeiterin erzählen welche regeln usw. bei paypal gelten? oder wollen sie wieder mein Geld stehlen? die Dame wollte mir noch was sagen, aber ich höre sie nicht zu und sage weiter: ich kenne mich besser mit paypal aus als sie UNPROFESSIONELLE paypal Mitarbeiterin und diese 180 tage zählt man nicht von blöden paypal Limitierungsdatum, sonder von LETZTER Transaktion Datum! also letzte war am: Mar. 15, 2006 und es sind schon lange 180 tage vorbei und ich will endlich meine 22$ zurück auf mein deutsches bank-konto!
die Dame sagt: entschuldigen sie mich ich arbeite hier nicht so lange und deswegen war es mein Fehler usw... und danach sagt sie: ich öffne Mal ein ticket damit jemand von meiner vorstand sie anruft.
xa xa xa xa, da fange ich an zu lachen und zwar lache mich kaputt und ich sage dieser Dame: liebe UNPROFESSIONELLE paypal Mitarbeiterin wissen sie was? mit ihrem vorstand Herr Simon Markwart (interne nr 4497) können sie selber mal telefonieren, der konnte mir auch nicht mit meinen 7000$ helfen und hier mit 22$ wollen sie damit er mir hilft?! oder ein call-back orangieren sie für mich? der sollte innerhalb 24 stunden erfolgen? ich kann ihnen mehr erzählen und sagen als sie als UNPROFESSIONELLE paypal Mitarbeiterin, ich weiß viel mehr als sie! der call-back erfolgt erst nach 3-5 tagen, nicht früher! danach war die Dame wirklich schon ganz still da sie selber kapiert hat dass es nur: UNPROFESSIONELLE paypal Mitarbeiterinnen bei diesem verein gibt und sie folgte meinen Anweisungen xa xa xa xa... ich hab gesagt sie soll ein ticket öffnen und dort schreiben: ich will meine 22$ zurück, überwiesen auf mein DE Bank Konto, ich möchte ein Kontakt oder Anweisungen per E-Mail bekommen was dieser verein von mir noch möchte, damit es endlich meine 22$ ausgezahlt werden und ich möchte nach dem Auszahlung mein Konto einfach schließen. nach dem sie alles gemacht hat wie ich ihr gesagt habe (am telefon hörte ich auch wie sie das alles im ticket eingetippt hat), habe ich gesagt jetzt ist fertig sie können es abschicken und ich wünsche ihnen noch einen angenehmen Abend, und lernen sie bißchen besser paypal System kennen, weil es bißchen dumm vorkommt wenn Kunden mehr wissen als UNPROFESSIONELLE paypal Mitarbeiterin.


was haben wir jetzt zurzeit?!
habe meine zeit verloren, insgesamt sind es:
30 Minuten
habe mein Geld ausgegeben, insgesamt ist es:
3,60 Euro (wo es 1,50 Euro an paypal ausgezahlt wird)
achja bis dieser zeit (21.09.2006 12:45) habe noch immer keine Anweisungen bekommen wie ich mein Geld endlich nach vergangenen 180 tagen ausgezahlt bekomme und natürlich noch immer nicht 22$, die umgerechnet nur Buy Rate: $22.00 USD = €16.89 EUR sind

also 16,89 - 3,60 (die ich schon für Telefonate ausgegeben habe) heißt das ich nur noch 13,29 Euro am ende haben werde.

hat jemand noch Lust auf paypal oder paypal versprechen auch nach 180 tage Geld auszahlen lassen?!

P.S. ohne Beschimpfungen geschrieben und alles kann ich beweisen, auch Telefonate waren über skype gemacht hier sind die Beweise:
Meine 22$: http://wmtransfer.de/pp/paypal-1.jpg
Letzte Transaktion: http://wmtransfer.de/pp/kontoauszug-1.jpg
Skype Telefonate: http://wmtransfer.de/pp/skype-1.jpg

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden