UHREN GARANTIE UND SERVICE

Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Link zu einer eBay-Seite Entfernen
Laden Sie bis zu 3 weitere Fotos hinzu.
Link zu einer eBay-Seite

GARANTIE :


 Im mitgelieferten Handbuch finden Sie meist unter den Garantiebestimmungen die Teile, welche von der Herstellergarantie abgedeckt sind. Das sind zum Beispiel bei Uhren im Regelfall Uhrwerk, Zeiger und Zifferblatt. Verschleißteile wie die Batterie und das Armband sind meistens nicht von der Garantie gedeckt. Dies hängt jedoch vom Hersteller ab. Unabhängig davon, ob es sich um einen Garantiefall oder nicht handelt, stehen wir Ihnen immer helfend zur Seite.

  • Die Garantie gilt grundsätzlich für: Uhrwerk, Zeiger und Ziffernblatt.
  • Mängel, die nach ordnungsgemäßer Feststellung durch unseren technischen Service auf Fabrikationsfehlern beruhen, werden kostenlos ersetzt.
  • Die Uhr oder andere Teile der Uhr können, falls keine Originale zur Verfügung stehen, durch gleichwertige Produkte ersetzt werden.

DIE GARANTIE BEZIEHT SICH NICHT AUF:


  • Schäden, die durch unsachgemäße Behandlung, Fahrlässigkeit, Unfall Nachlässigkeit (Stöße, Dellen, Bruch, zerbrochenes Glas usw.)
  • Optische Veränderungen, die im Rahmen normaler Abnutzung und Alterung auftreten (z. B. kleinere Kratzer, Verfärbungen oder Ablösung der Beschichtung).
  • Batterie- und Glasersatz, Armband inkl. Schließe , Bandstiftstifte und Bandanstoss.
  • Wasserschäden, sofern die Uhr auf dem Gehäuseboden nicht den Hinweis „water-resistant” (wasserfest) trägt.
  • Defekte oder Schäden durch nicht fachgemäße Reparatur oder Änderung.

IM FALL EINER GARANTIE / REPARATUR:


Um die Garantie zu erhalten haben Sie folgende Möglichkeiten:

  • Füllen Sie bitte unseren Kontakt-Formular aus, mit der ensprechenden Problembeschreibung.
  • Kontaktieren Sie uns per e-mail  oder telefonisch unter der Tel. Nr: 062229503686
  • Senden Sie Ihre Uhr mit dem Garantiezertifikat bzw. Ihrem Kaufbeleg und der entsprechenden Problembeschreibung an unsere Anschrift:
STILANDO
Luisenstr.1/1
69168 Wiesloch 
Germany

BITTE BEACHTEN SIE:


  • Beachten Sie, dass Reparaturen bzw. Ersatz In einigen Fällen, auch während der Gewährleistungsfrist kostenpflichtig sind !
  • Stilando übernimmt keine Haftung, falls Ihre Uhr beim Transport beschädigt wird oder verloren geht.
  • Bitte senden Sie Ihre Uhr ohne Uhr-Box, gut verpackt als versicherter Brief / per Einschreiben
  • Unfrei-Einsendungen werden nicht angenommen!

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden