True Religion Jeans Original/ Fälschung

Aufrufe 211 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Und wieder reingefallen!Aussage vom Verkäufer-wir garantieren für die Originalität! Nur positive Bewertungen!

Warum?Weil sich niemand traut negativ zu bewerten?Oder wegen Unkenntnis?

Die Fälschungen werden immer besser.Achtung-aufgepaßt, deshalb ein paar Tips, da wir sonst nur Originale im Laden kaufen, haben wir den Direktvergleich!

Ob jetzt 2 oder 3 Schilder hinten in der Hose eingenäht sind, ist leider unterschiedlich.

Auf den Hosenknöpfen steht True Religion Brand Jeans(alle Buchstaben sind groß geschrieben). Auf den Nieten vorne außen(bronzefarben) steht TRBJ

Innentaschen sind mit rotem Buddah.

Bis dahin geben dies auch fast alle Fälschungen her!

Was sie nicht hergeben sind die Nieten innen! Sie sind nur bronzefarben und glatt, aber auf ihnen muß auch ein Hufeisen sein mit jeweils einem nach unten verlaufendem Strich sein!-siehe Bild!Original!!!

Fälschung!

Ich hoffe man kann diesen Betrügern so einen Strich durch die Rechnung machen-es kotzt mich soetwas von an-Originale angepriesen zu bekommen und in allen Bereichen nach Strich und Faden beschissen zu werden.

-beachtet unten meinen Nachtrag!-

Laßt es euch nicht gefallen teure Fälschungen wegen Unkenntnis zu erhalten-positiv zu bewerten und der Verkäufer lacht sich anschließend schön ins Fäustchen!

Wenn ihr keine direkten Vergleichsmöglichkeiten habt, lest bei Ratgebern mal nach, werden ja täglich mehr!

Wenn euch der Artikel hilfreich erscheint, bitte zeigt dies auch, damit ihn mehrere Ebayer finden können!

Danke!

Nachtrag:

Es gibt jetzt auch bei den neuen Modellen Innentaschen ohne Buddah, stattdessen ziert dort ein großes  Hufeisen und auch auf den Knöfen steht nicht mehr das Label, sondern es ist dort eine Art Lorbeerkranz-wichtig, auch hier ist das U intergriert!

Was ich auch noch festgestellt habe ist ein Hinweis auf dem Reißverschluß(falls vorhanden!), auf dem Zipper sind die Buchstaben YKK-und nicht wie schon von Ebay ersteigert garnichts!

Jeans wo gesagt wird, das sie in Original Polybeuteln mit Labeldruck kommen, sind Fakes.

Bei einer Frauenjeans ist in dem Innenschild das J von dem Wort Jeans unten etwas länger als die anderen Buchstaben. Bei der Herrenjeans ist das Wort, welches nach Brand kommt, also Jeans etwas höher gesetzt, man sieht es eigentlich nur, wenn man etwas dran hält.

Made in USA solten deutlich voneinander getrennte Wörter darstellen.
Das Wort Brand Jeans steht unter True Religion, aber es steht genau drunter und geht ca. von dem Buchstaben  R und o, welcher in dem Wort True Religion ist, d.h, die Schrift ist also kürzer, als die Wörter True Religion!


Desweiteren haben die lieben Fälscher mit den Taschen, z.B die kleinen Innentaschen vorne oder bei den hinteren Taschen. Die haben nämlich eine Kurve(besonders im letzen auslaufendem Bereich-siehe Bilder). Die Fälscher bekommen nur ein Dreieck bzw. eine grade Linie hin.
Hier ein paar Bilder-links das Original-rechts die Fälschung!
   ORIGINAL                                         FAKE


ORIGINAL                                           FAKE

Aktualisierung!

Bei den ganz neuen Modellen ist es mitlerweile so, das das J nicht unbedingt tiefer stehen muß! Dennoch kann es sich dann um ein Original handeln, wenn es denn ein neueres Model der Jeans ist!

Nachtrag zum Nachtrag: Da der Ebay-Käuferschutz oftmals ein Zertifikat über die Un-Echtheit der Artikel fordert habe ich hier für viele Marken einen hilfreichen Link gefunden. Es ist eine Anwaltskanzlei die sich wohl genau mit solchen Problemen auseinander setzt und viele Markenrechte/Namen vertritt.  Es ist eine Kanzlei welche sich mit Abmahnungen wegen Markenrechtsverletzungen auseinander setzt. Ich persönlich stehe grad bei einer anderen Marke vor so einem Problem, falls ich die Kanzlei kontaktieren muß, werde ich über meine Erfahrungen berichten. Es ist leider untersagt außerhalb von Ebay zu verlinken drum bitte ich euch bei der großen Suchmaschine im Internet folgende Suchwörter einzugeben: "Tipps bei Abmahnung Markenrechtsverletzung" dort steht momentan der Link den ich meine an zweiter Stelle (es ist eine einfache url).

Falls ihr ihn nicht findet sendet mir ruhig eine Nachricht.

Ich bitte aber davon abzusehen mir weiter Nachrichten bezüglich einer Einschätzung zu schicken ob ein Artikel echt ist. Warum? Es ist zu viel Schweiß und Blut geflossen zu viel Zeit und wenn dann noch nicht einmal weitere Bilder gemacht und geschickt werden weil es demjenigen dann zu aufwendig ist, dann kommt man sich doch ziemlich blöde vor.  :-) DANKE!




Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden