Tribulus 680 die NR1 Pharmasports Tribulus Terrestris

Aufrufe 6 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

 

So hier mal Kundenmeinungen über das Pharmasports Tribulus 680

 Servus! Nehme das Tribulus von euch jetzt ca. 5 Wochen und find, dass es ein absoluter Trainingspusher ist. Bin voll zufrieden damit, Kraft & Ausdauer sind deutlich gestiegen und vom Preis auf jeden Fall mehr als fair! Habe es einigen von meinen Freunden im Studio erzählt und auch sie wollen es jetzt unbedingt haben! Habt Dank und auf alle Fälle weiter so!

Ich habe mir jetzt Tribulus zum dritten mal bestellt und bin sehr zufrieden damit. Das Wohlbefinden steigt erheblich und die ausdauer bzw Belastbarkeit beim Training nimmt auch zu. Also ich kanns nur weiter empfehlen damit macht man nichts falsch:-)

Bin mit dem Tribulus sehr zufrieden! Merk es zwar nicht so doll im pump,aber im Wohlbefühl ist es einfach Klasse! Beim Training lässt es viel mehr zu und komm in der Ausdauer damit viel besser hin! Ein echt-Top Produkt, bitte weiter so...lg,Stefan!

ich nehme 3x1 kapsel am tag und kann sagen,dass ich mit anderen produkten der firma pharmasports bessere erfolge gefeiert hab...wie z.B. bei nitro nox hab ich ein super trainingsgefühl und einen absoluten pump,was bei tribulus schon da ist,aber nicht in diesem ausmaß! darum bewerte ich tribulus nur mit 4 sternen und sag aber trotzdem, schon ein sehr gutes aber nicht das beste produkt von euch!

Diese Tribuluis wirkt sofort man merkt es bereits nach der ersten einnahme wie sich kraft und die ausdauerleistung steigert ich kann es nur jedem weiterempfehlen einfach der Hammer..

Ein hammerprodukt kann zwar nicht genau lokalisieren wo her der ernorme kraft und masse zuwachs doch das Tribulus produkt trägt dazu bei ganz sicher. Nehme 3 Kapseln am Tag immer zu den Mahlzeiten. Wichtig viel essen und Viel Eiweiß wer Muskelaufbau ..

Pharmasports Tribulus 680 bitte einnahme beachten 2 mal 1 Kapsel pro Tag.

Pharmasports

Dadurch fördert man die Proteinsynthese, also den Muskelaufbau und verhindert den Muskelabbau. Das heißt auch, dass die Regeneration des Körpers gefördert wird. Übertrainierte Sportler mit zu niedigem Testosteronspiegel sollten sich aber nicht viel vom Muskelwachstum erhoffen.


Tribulus Terrestris findet seine Anwendung auch bei der Behandlung von sexuellen Störungen. Dieser Wirkstoff erhöht, bei regelmäßiger Einnahme, die Spermienzahl und ihre Beweglichkeit. Dies erfolgt aufgrund von erhöhter Produktion von LH (luteinisierendes Hormon), das dem Organismus signalisiert, wie viel Testosteron notwendig ist. Parallel wird auch der Cholesterinspiegel reduziert und das gesamte Immunsystem ausgeglichen.

Tribulus 680, eine pflanzliche Alternative zu anabolischen, synthetischen Wirkstoffen, hat keine Nebenwirkungen und mit allen erwähnten positiven Wirkungen sollte bei keinem Sportler fehlen.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden