Toshiba 32L3441DG

Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Toshiba 32L3441DG von deltatecc-prime gekauft

Habe am 1.2.2015 bei der Firma  deltatecc-prime   den oben beschriebenen Fernseher gekauft. Die Lieferung erfolgte nach ca. 1er Woche. Nach wenigen Tagen war der Fernseher defekt. Leider habe ich die Verpackung nach dem Auspacken ordnungsgemäß entsorgt. Am 16.2.2015 habe ich den Fall gemeldet. Am 17.2.2015 verlangte der Verkäufer folgendes:" Nachricht vom Verkäufer:
"Bitte Gerät einmal 5 - 6 Stunden vom Strom nehmen und anschließend neu mit Strom verbinden. Normalerweise sollte das Problem anschließend bereits behoben sein. "
Ich antwortete ihm prompt. Gerät hatte ich schon längst einige Stunden stromlos gemacht. Leider ist da auch kein Restknopf dran. Am 18.2.2015 bekam ich dann folgende Nachricht vom Verkäufer:
"Sehr geehrter Herr Tassone, zur einfachen Rücksendung des Gerätes zwecks Austausch bieten wir Ihnen gerne eine DHL Retourenmarke an, diese können Sie selbst unter folgendem Link ausdrucken: ........retourenportal.deltatecc......  In das Feld „Auftragsnummer“ geben Sie bitte Ihre Rechnungsnummer ein. Mit diesem DHL Retourenschein können Sie Ihr Produkt schnell und einfach an uns einsenden. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung den vollständig ausgefüllten Serviceauftrag bei, den Sie unter folgendem Link herunterladen können: ...........bilder.deltatecc(.)com/formulare/serviceauftrag.pdf Um die Datei zu öffnen benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Wir sind stets bemüht alle Rücksendungen so schnell wie möglich auszuführen und hoffen, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. "
Leider konnte ich den Fernseher nicht zurückschicken mangels Originalverpackung. Ich wandte mich an Toshiba. Die haben die Abholung veranlasst. Heute 22.3.2015 habe ich immer noch keinen funktionierenden Fernseher. Der Kundendienst hat noch kein Ersatz für das defekte Mainboard. Ich werde nie wieder bei der Firma   deltatecc-prime    etwas kaufen da die mir nicht weiterhelfen wollten. Ein Gerät von Toshiba werde ich auch nicht mehr kaufen. Ich hätte erwartet, dass die mir den neuen defekten Fernseher gegen einen neuen austauschen. 

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden