Topseconds betrüger

Aufrufe 1 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Ich verstehe nicht warum Ebay topsecons sperrt während so viele Leute schon Uhren ersteigert haben und noch keine Ware bekommen haben.Das hätten die doch viel eher tun können.Dann wäre es nicht zu so einem skandal gekommen.Alle haben sich auf die Ware gefreut sofort überwiesen ,Geld ist futsch der Typ von Topseconds ist auch nicht zu erreichen und das alles kurz vor Weihnachten.Das kann doch nicht wahr sein.Ich dachte das wäre seriös hier und ebay würde sowas nicht zu lassen das solche Betrüger wie topseconds hier die Leute ausnehmen wie ne Weihnachtsgans.Tolles Weihnachten dieses jahr,Vielen dank an Ebay.
Topseconds hat jetzt all unsere kohle und macht sich ein schönes Weihnachtsfest wo immer er auch ist.Der soll sich echt schämen so viele Leute betrogen zu haben.
Ich bin echt stink sauer.Ich werde das nicht auf mir sitzen lassen und ads erste was ich mache nach dem Wochenende,werde zu polizei ne anzeige machen.Das hat der von topseconds mehr alls verdient.Der meldet sich nicht mal.Lässt uns alle im dunkeln stehen,keiner weiss was ist jetzt?Was kann ich dagegen tun?
Wie soll ich am besten vor gehen?Ebay hilft auchnicht.Finde das es absulut falsch war von Ebay den verkäufer mitten in den kaufabwicklungen zu sperren.Jetzt sind wir die jenigen die ohne Geld und ohne Ware da sitzen und Ebay ist das sowieso egal.
Die bewertungen von Topseconds waren alle am anfang völlig positiv.habe mir alles sorgfältig durchgelesen und dann erst mit Topseconds telefoniert( da ist er noch ans telefon gegangen)und dann hab ich erst was ersteigert.Ich glaube das ich vorsichtig genug war.Ich sehe es nicht ein das ich jezt darunter leiden muss nur weil Ebay der meinung ist den Typ mal eben zu sperren obwohl noch so viele Sachen am laufen waren.Das ist ein Skandal und wir müssen alle die davon betroffen sind was dagegen tun.Ich glaube so ne Bewertung ist auch nicht sicher genug.Mir ist das zumindest eine lehre.Ich lass die Finger ab jetzt von so was.Hoffe das wir alle entschädigt werden und das es bald zu einer gerechten Lösung für alle betroffenen kommt.
Schlagwörter:

topsecons

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber