TOP-Tester werden? Vorsicht mit Multi-Accounts! (6)

Aufrufe 40 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Herzlich willkommen zum Teil 6 der Serie "Wie werde ich TOP-Tester?" oder "TOP-Erstbericht-Autor?" 

Vorweg muss ich zunächst sagen, dass es doch sehr bedauerlich ist, wenn man Witze erklären muss. Für die also, die es noch nicht gemerkt haben: ja, das ist eine Satire. Eine Realsatire. Denn die Wirklichkeit ist mitunter so satirisch, dass man sie als Satire gar nicht erfinden könnte... - es würde einem keiner glauben. - Selbstverständlich rufe ich hier nicht auf zu Betrug und Selbstbewertungen, sondern ich mache die, die darin ihren armseligen Lebenssinn gefunden zu haben glauben, nur ein bisschen - auf recht harmlose Weise, wie mir scheint - lächerlich. Spaß muss halt auch ein bisschen sein, oder?

Also...

Ich fasse mal die bisherigen Erkenntnisse meiner langjährigen Forschungen zusammen:
  • viele viele neue Accounts anmelden!

  • immer hübsch die IP wechseln beim Selbstbewerten!

  • fleißig schreiben, damit man auch was zum Selbstbewerten hat,

  • und ein bisschen Geduld muss man auch schon haben!

  • Keine Texte klauen wie Wolfi & Co.!

  • Nicht so plump auffallen wie manche Menschen, die sich hier mit lächerlichen Kopfbedeckungen und gerecktem Daumen präsentieren... 

...wenn man das alles beherzigt, wäre das schon mal die halbe Miete.


Nun aber weiter im Text!

Hilfreich ist es für das Projekt natürlich besonders, wenn man den Überblick behält. Seine diversen fake-Identitäten sollte man schon auseinanderhalten können. Es wäre doch ausgesprochen peinlich, wenn sich ein (hier mal erfundener) User, ich nenne ihn einfach mal Detlev, ständig selbst entlarvt, weil er mal als seine eigene Ehefrau, nennen wir sie beispielshalber mal Frieda oder als sein eigener Sohn "Pat" sich selber auf die Schulter klopft oder sich als wiederauferstandener Arzt aus Stalingrad oder als Moped-Tommy beispringt, wenn man mal ein kleines Lob braucht.

Sowas fliegt schnell auf und erregt den Unmut aufmerksamer und wahrheitsliebender Leser. Und das muss ja alles nicht sein, wenn man sich hier bei ebay die ersten billigen (Blech)Sporen als Hobbyschriftsteller ergattern will.

Fazit:

die nicks immer fein auseinanderhalten!



Und nicht vergessen: Melden, melden, MELDEN!

Und zwar neue nicks anmelden. Denn neue Namen braucht das Land!





Übersicht aktuell:

Alle Testberichte & Ratgeber: Zusammenfassung     
Testberichte:        1            Ratgeber:        6            Positive Leserwertungen:        327 von 337  (97%)            Ihr Status:        592

Von mir verfasste Testberichte  (1)    

Projektmanagement für Dummies von Stanley E. Portny     Positive Leserwertungen:        49 von 49   30.06.09   Veröffentlicht
Sehr zu empfehlen, auch für Anfänger!


Von mir verfasste Ratgeber (7 Ratgeber)    
  1. Wie wird man am schnellsten TOP-Tester? (1)  Positive Leserwertungen     69 von 73    30.06.09 Veröffentlicht
  2. TOP-Tester werden? Nur mit guten Nerven! (2) Positive Leserwertungen     54 von 54    30.06.09 Veröffentlicht
  3. TOP-Tester werden? Google-Cache beachten! (3)  Positive Leserwertungen     53 von 53    30.06.09 Veröffentlicht
  4. Schnell TOP-Tester werden? Klare ZIEL-Definition! (4)  Positive Leserwertungen     54 von 58    30.06.09 Veröffentlicht
  5. TOP-Tester werden - ein paar Grundüberlegungen... (5)    Positive Leserwertungen     48 von 50    30.06.09 Veröffentlicht
  6. TOP-Tester werden? Vorsicht mit Multi-Accounts! (6)    Positive Leserwertungen     0 von 0    01.07.09 Veröffentlicht
  7. Formatierungs-Test    Positive Leserwertungen     0 von 0    30.06.09  Nicht veröffentlicht
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden