TOP O MATIC - Zigarettenfertiger

Aufrufe 74 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Nachdem ich mit dem Fast Filler voll auf die Fresse geflogen bin, habe ich mich also entschlossen meine " Fluppen " wieder manuell herzustellen. Hierbei bin dann zunächst auf den ROLL O MAT gestoßen. Gar nichtmal schlecht das Teil, allerdings nicht auf Dauer (muß hierbei darauf hinweisen, daß meine Frau und ich starke Raucher sind ) ! Nach ca. 2 Monaten war das Teil jedenfalls "fertig" ! Die Mechanik funktionierte nur noch sehr schwergängig , begleitet von nervtötendem lauten quitschen ( trotz regelmäßiger Reinigung und bearbeiten mit Graphitpuder ). Irgendwann war die Halterung ( Verschraubung ) der Mechanik dann völlig "ausgelutscht" und ließ sich auch nicht mehr einstellen . Das hatte zur Folge, daß sich die Hülsenklammer gar nicht mehr oder zu spät öffnete und die Zigarettenhülse am Ende einfach abgerissen wurde.  Also wieder mal`n Satz mit X !   Bin dann von meinem Nachbarn auf die TOP O MATIC hingewiesen worden, der diese auch schon länger im Gebrauch hat. Also was soll`s, rein zu e Bay um das Ding bestellt. Als das Teil geliefert wurde und ich es auspackte, dachte ich noch : Scheiße ist ja fast das gleiche Teil mit der ähnlichen Mechanik . Aber eben nur fast das gleiche !  Nun denn : Den guten Volumentabak in die Tabakkammer, ne Sticks- Hülse drauf und....... wow.  Total leichtgängig und geräuscharm !!! Und die fertige " Kippe " ist auch absolut   perfekt ! Wer übrigens beim durchziehen des Hebels noch den Daumen auf die Hülsenhalterung drückt ( leicht drückt ), der spart sich obendrein auch noch diese lästige Klopferei und damit auch Zeit !!!  Seit einigen Wochen ist die TOP O Matic nun bei mir im " Dauerstress" ( Hardcore-Kippenstopfen ) und zeigt keinerlei Ermüdungserscheinungen !!! Und die fertigen " Fluppen " sind immer noch perfekt .  Okay, die TOP O MATIC ist vielleicht wenige Euro teurer als andere Modelle, aber eine echte Investition !!!   Fazit : Super bedienbarkeit, super pflegeleicht , super langlebig und ein super Stopfergebnis !  Alles in allem also ein echtes Hammerteil, daß sein Geld wirklich wert ist und andere Modelle um Längen schlägt !!!!
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden