THOMAS PET & FRIENDS T1 AQUAFILTER

Aufrufe 8 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Thomas Pet & Friends ist ein Waschsauger der Marke Thomas und speziell mit Tierhaarbürsten ausgestattet.
Ich habe meinen nicht bei Ebay gekauft, habe ihn anderswo günstiger bekommen.
Das montieren des Zubehörs geht sehr einfach, als erstes habe ich ihn als Fußbodenreiniger verwendet.
ich kann nur sagen einfach super, danach habe ich ihn benutzt um meine schon fleckige Eckbank wieder sauber zu bekommen, auch diese Flecken gingen sehr gut weg. Als ich den Trick heraus hatte mit dem Schmutz aufsaugen. Man muß nur fester aufs Polster drücken beim zurückziehen des Waschsaugers, und natürlich je nach Schmutz mehrmals hintereinander machen, dann wird es wieder super sauber.
Besonder toll fand ich das aufsaugen von den Tierhaaren, ich habe einen roten Velurteppich, wo die Tierhaare fast nicht abzukriegen waren, den saugt der Waschsauger ruck zuck sauber, indem er die Haare irgendwie zusammendrückt, so sieht es zumindest aus, und man sie danach sehr gut aufsaugen kann.
Das Wasser war immer tiefschwarz :-) obwohl ich denke ein Ordentlicher Mensch zu sein. Ist schon erschreckend, was so an Schmutz den man nicht sieht aufgesaugt wird. Auch beim Trockensaugen muß man 1 Liter Wasser in den Waschsauger geben, auch da wird das Wasser schwarz, die Reinigung des Saugers habe ich als schnell, einfach und Problemlos empfunden. Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen. Auch das Gewicht ist erträglich da man ihn ja hinter sich herziehen kann.

Nachtrag, da beim Orginalgerät ein Zusatz zum Fensterreinigen fehlte, hatte ich beim Hersteller nachgefragt, dieser Zusatz wurde mir Ruckzuck für 8 Euro nachgeliefert, funktioniert auch sehr gut, der Zusatz fällt etwas klein aus, ist aber ausreichend für die Fenster. Zuerst hatte ich Bedenken da er so klein ist, der Mitarbeiter schrieb aber, daß sie sich über Anregungen freuen, vielleicht wird dies ja noch geändert und zum Original hinzugefügt. Auch jetzt noch nach längerer Anwendung des Gerätes bin ich immer noch begeistert, das Wasser ist inzwischen nicht mehr ganz so schwarz :-) aber die Hundehaare und der Schmutz werden immer noch super eingesaugt und man wundert sich nur wo die vielen Haare herkommen.
Auch für Möbel abzusaugen super geeignet!
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden