Sport BH Größe BH - Größe

Aufrufe 17 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Sport BH`s


Ich habe festgestellt, das es für den Busen im allgemeinen besser ist, eine Cub Größe kleiner zu wählen, wenn man sich einen Sport BH zulegt. Grade bei Lauf-Hüpfaktivitäten(Aerobic), sollte der Busen nicht wild rumhüpfen. Ich würde einen Sport BH wählen, mit höchster Festigkeit und wie gesagt einen Cub kleiner. Ob Marken BH/ oder nicht ist zweitrangig-die Größe machts!
Er sitzt gut, wenn wirklich nichts mehr wackelt.
Der Busen kann dabei ruhig etwas gequetscht(gepusht) aussehen-soll natürlich nicht weh tun!!!

BITTE NIEMALS EINEN NORMALEN BÜGEL BH BEIM SPORT TRAGEN! Das kann zu ganz übelen Nervenentzündungen etc. führen!!!

NORMALE BH`S-mit/ohne Bügel

Desweiteren habe ich festgestellt, das es bei der BH Größe, bei einem normalen BH(Dessous) so ist, das man mit Bügel z.B. Größe B/C/D hat und dann ohne Bügel A/B/C-also auch einen Cup kleiner, aber da weiß ich nicht, wie es den anderen Frauen ergeht. Ich würde außerdem davon abraten, was sie im Geschäft sagen, wenn die richtige BH Größe nicht da ist-z.b  wenn man 75c hat-sie können auch eine  80 b  dann kaufen, das paßt dann auch, da durch den größeren umfang sich das dann ausgleicht. mal ehrlich-er paßt dann nur so einigermaßen-so daß man ihn dann vielleicht 2 mal trägt, weil es dann doch nur ein Trostpflasterkauf war, der nicht 100% sitzt! Ein dann doch teurer Fehlkauf...ich spreche dabei allerdings von meinen Erfahrungen und ich kann nicht sagen, ob es bei anderen Frauen genauso ist!Fakt ist aber-ein schlecht sitzender BH(der sogar Schmerzen verursacht) kann nicht nur dem Busen und dem allgemeinen Wohlbefinden schaden, auch Nervenschmerzen können Z.B daraus entstehen!
Der Unterbrustumfang ist die Weite 70/75/80... und der Cup steht für die Größe.
Unterbrustweite genau messen-ist es eine nich genau zutreffende zahl z.B 72cm, würde ich zu 75 tendieren, analog zu den anderen maßangaben anzuwenden! Ich bin keine Fachfrau und alle Angaben entsprechen nur aus meinen eigenen Erfahrungen!Ein BH sitzt wirklich gut, wenn er unter dem Busen auch wirklich anliegt(Die Bügel sich nicht abheben), wie auf vielen Bildern auch bei Ebay bereits gesehen!Der Bügel nicht -auf!- dem Busen am Rand anliegt, sondern dahinter endet und bei einem z.B 3 verstellbaren BH die mittlere Weitenverstellung genommen werden kann.

Bitte vergeßt nicht zu beurteilen, ob diese Art von Tips nützlich sind, denn nur so können sie andere auch finden und man weiß, ob man uninteressanten Unsinn schreibt, oder nicht.
Lieben Dank!
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden