eBay
  • WOW! Angebote
  • Jetzt entdecken
Kostenloser Kontakt

SonyEricsson Walkman Handy W880i

pzgrenbtl-adorf
Von Veröffentlicht von

Das Walkman Handy W880i



Hallo wolle mal mein Urteil für das W880i abgeben . Ich selber hatte es 4 Monate lang in Benutzung . Ich war sehr zufrieden mit dem Handy es war sehr leicht zu handhaben , das Menü war sehr übersichtlich . Besonders hat mir natürlich der Walkman gefallen der eine sehr ordentlich Musikleistung bringt . Die Kamera mit 2.0 Megapixel hat sehr ordentlich Bilder von sich gegeben . Die Verarbeitung war super und ich hatte nichts zu beanstanden was aber sehr Gewöhnung bedürftig war das waren die meiner Meinung nach die etwas zu klein geraten Tasten , da kam schon ab un zu mal vor das man eine falsche Taste gedrückt hat .Was ich auch nicht gut gefunden war die Taste für das Internet wo man sehr leicht aus versehen darauf kam und schon wurde ein Datenverbindung hergestellt . Sonst hat mich das W880i mit seinem sehr edlen Design überzeugt , es ist super flach und sehr leicht, was ich vermisst habe war die Möglichkeit das W880i an einen Handyband zu befestigen .Gut abgeschnitten hat auch die Möglichkeit der Videotelefonie .


Hier die + Plus Punkte :

super edles Aussehen

sehr flach

einfaches Menü



gute Kamera Bilder / Video

guter Walkman Player



Hier die - minus Punkte:

etwas zu klein geratene Tasten



Sonst war ich mit dem Handy super zufrieden doch nach 4 Monaten bin ich auf ein anders Modell  von SonyEricsson umgestiegen .

                                           

 
Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere erkunden
Wählen Sie eine Vorlage aus

Zusätzliches Navigationsmenü