Sonnenliegen von Wohnweltwolf GmbH

Aufrufe 8 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Von Wohnwelt Wolf GmbH 

habe ich 2 Holzsonnenliegen gekauft am 13.09.2011 per Pay Pal bezahlt am gleichen Tag.
Lieferzusage innerhalb von  31/32 Werktagen. Auf weitere Anfrage wurde mir mitgeteilt das es Probleme mit dem Lieferanten gibt,
die Ware sei per Schiff im schlechten Zustand angekommen. Es wurde mir dann schriftlich mitgeteilt das die neue Anlieferung in der
41/42 Kalenderwoche erfolgt.
Da ich bis zum 18.10.2011 keine Information erhalten hatte wann die Spedition ausliefert, erfolgte
heute am 18.10.2011 ein erneuter Anruf betreffend der Auslieferung. Es wurde mir der Rücktritt des Kaufes angeboten.
Tolle Idee,
das Unternehmen geht mit den Kundengeldern spazieren, macht bei Ihrem Lieferanten Regressansprüche geltend und der Kunde geht leer aus. 

Man müsste auch gegenüber dem Verkäufer Regressansprüche geltend machen können, denn wenn Ware gekauft wird müßte man auch über diese
Ware verfügen, diese Geschäfte sind vergleichbar mit Leerverkäufen an der Börse.

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden