Sim-Buy - schlechtester Service aller Zeiten

Aufrufe 3 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
ich habe bei Sim-Buy eine funkgesteuerte Solaruhr erworben.
Die Uhr stammt aus dem "Nachlass" von Quelle und hat Sim Buy nach Sachlage billigst aus der Insolvenzmasse erworben.
Die Uhr hatte ihre Tücken - sie ließ sich trotz genauer Beachtung der Bedienungsanleitung nicht einstellen -die funkgesteuerte Umstellung von Sommer- auf Winterzeit wurde ebenfalls nicht vollzogen.
Sim-Buy stellte sich dabei derartig unbeholfen an, kam ihrer Gewährleistung durch Umtausch oder sonstige konstruktive Maßnahmen nicht nach.
Der Service endet bei Sim-Buy an der Kasse - soll heißen, sobald Sim-Buy eine positive Bewertung erhalten hat kümmert es Sim-Buy einen "Dreck" was aus dem von dieser Firma verkauften Gegenstand wird - Gewährleistung? das ist für die ein Fremdwort!!!
Mein Rat: nach Möglichkeit solange mit der Bewertung warten und in der Zwischenzeit die Ware auf Herz und Nieren prüfen  und erstzum allerletzten Termin, wenn alle Funktionen positiv getestet worden sind die positive Bewertung abgeben - im Falle von Gewährleistungsmängeln auf den Service bestehen und - sofern wie in meinem Fall - nicht in der erforderlichen Weise reagiert wird - eine NEGATIVE Bewertung abgeben!
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden