Sim-Buy Service ist das Letzte!!!

Aufrufe 19 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war
Ich kann jedem nur abraten bei Sim-Buy zu kaufen...ich habe vor etwa anderhalb Monaten einen Laptop gekauft und bin immernoch stinksauer wenn ich den Namen Sim-Buy nur höre...anhand der positiven Bewertungen von Sim-Buy sehe ich, dass wenn alles glatt läuft, es auch keine Probleme gibt aber sobald etwas an den Sachen zu beanstanden ist und der Service von Nöten sind die Sim-Buy-Mitarbeiter hoffnungslos überfordert...es ist allein schon eine Frechheit für eine Service-Hotline geld zu verlangen...vor allem wenn man absichtlich lange in die Warteschleife gehängt wird...versucht man das ganze kostengünstig per email zu lösen meldt sich keiner mehr...nachher am Telefon heißt es dann:"...wir können uns das auch nicht erklären,wir haben Ihnen auf jeden Fall zurückgeschrieben...blablabla!"...das kann ja ein oder zweimal passieren,dass eine email verlorengeht...aber 7 mal?und immer dieselbe Ausrede?...mir stin kt es auf jeden Fall mit diesem Dienstleister...und als ich zum Schluss nur noch mein Geld zurückhabe wollte, hat dies auch noch 2 Wochen gedauert und kam per Verrechnungscheck...also natürlich auch erst beim zweiten Versuch, da der erste Scheck den Sie angeblich verschickt haben nie angekommen ist...genauso wie das Laptop beim ersten mal und so ziemlich alle Emails...so viel Pech kann man ohne Selbstverschulden nicht haben...ich bin ein sehr geduldiger Mensch aber das...ich möchte hiermit nur allen Leuten davon abraten, bei Sim-Buy zu kaufen...falls Ihr es doch tut wünsche ich Euch viel Glück und dass alles besser läuft als bei mir.
Gruss
Nickels Jochen
Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden