Sie brauchen hilfe beim Umbau Modifikation von Geräten

Aufrufe 2 Mal bewertet mit „Gefällt mir” Kommentare Kommentar
Mag ich anklicken, wenn dieser Ratgeber hilfreich war

Willkommen bei meinem Ratgeber sollten sie Informationen benötigen zum  Thema Funk bzw Modifikation dann kann ich ihnen gerne helfen oder zur Verfügung stehen sie müssen sich nur melden ansonsten ist fast alles möglich oder suchen sie noch was an Material oder Zubehör dann melden sie sich bitte unter folgender Rufnummer bitte erfragen was können sie noch haben Funkgerät Antenne Mikrofon Netzteil BV usw

1. Beispiel sollten sie aus tiefster Seele Funker sein dann bleiben sie es auch, wenn sie Internet haben bzw einen so genannten Internet Funk Verstärker schmeissen sie den weit weg,denn der legt ihr System komplett lahm oder schränkt es sehr stark ein

Wie erkenne ich ob ich sowas in meiner nähe habe es ist ganz einfach wenn sie fast durch gängig komische Signale und Geräuche auf ihrem Transiver haben bzw Funkgerät mit einem dauermüll Signal von ab S4-5 bis ganz nach oben auf mehrere Kanäle dann ist es fast zuspät schenken sie ihrem Nachbar einen Hammer für die Bearbeitung denn sie werden verrückt bei der Geräuch Kolisse, Funken ist dann fast nicht mehr möglich

Noch fragen z.B was kann mein Gerät wie wird es stärker ja dann hilft nur noch guter rat ,das selbe gilt auch wenn sie nochwas suchen oder benötigen ich freue mich auf ihr melden und so lerne ich noch neue Menschen kennen und wer weiss vieleicht wird ja auch noch eine riesige Freundschaft daraus es würde mich sehr freuen also noch fragen dann schreiben sie mich an oder rufen an unter 032221440106 und sagen mir wo der Schuh drückt

Nun ein Fachmännischer Eintrag schauen sie selbst hier senden folgende Teile
Powerlineadapter
2 MHz bis 32 MHz Durchgängig dann können sie ihr Gerät verkaufen denn sie hören fast nix mehr
OFDM Symbol Modulationart
Und nun folgt auch noch Kabelloser Satelliten empfang von der Firma Devolo im Radius von 200 Meter bis 700 Meter geht dann gar nix mehr weil die komplette Stromversorgung des Hauses zur Antenne wird

Nun sind sie dran ist das nicht Funkerfreundlich dieses ist nur ein Auszug von dessen was möglich ist
55 73 Viel erfolg bei der suche

Möchten Sie Ihr Wissen weitergeben? Erstellen Sie Ihren eigenen Ratgeber… Verfassen Sie einen Ratgeber
Weitere Ratgeber erkunden